wolleweich
Themenersteller
Nach Tagelangen lesen hier im Forum möchte ich mal wissen wer an welcher Kamera ein gutes Tamron 28-75 2.8 hat. Es steht jede Menge hier ,es lässt sich aber nichts klares herausfinden wie hoch die Anzahl der guten bei welcher Kamera ist. Ich hab ne 300D und hatte mir letzte Woche das 28-75 geleistet (obwohl soviel von Frontfocus Problemen im WW die rede ist). Und tatsächlich ists auch bei mir eingetreten. So, Objektiv gestern zum Tauschen geschickt.Und jetzt möchte ich Hauptsächlich wissen, wer hat die 300D und ein gutes 28-75?
Hat es jemand eingeschickt und ist es jetzt gut? Wie oft werde ich wohl tauschen müssen bis ich ein gutes bekomme? Ich hab bei 75mm nämlich ein paar tolle Fotos geschossen und bin eigentlich begeistert von dem Objektiv. Das mit dem bei 75mm focussieren und dann auf WW drehen dann auslösen scheidet aus weil ich meistens die Kinder Fotografiere und dann ists zu langsam.
So, nun meldet euch mal!!!!
Hat es jemand eingeschickt und ist es jetzt gut? Wie oft werde ich wohl tauschen müssen bis ich ein gutes bekomme? Ich hab bei 75mm nämlich ein paar tolle Fotos geschossen und bin eigentlich begeistert von dem Objektiv. Das mit dem bei 75mm focussieren und dann auf WW drehen dann auslösen scheidet aus weil ich meistens die Kinder Fotografiere und dann ists zu langsam.
So, nun meldet euch mal!!!!