machinehead
Themenersteller
Verkaufe mein oben genanntes Objektiv für Olympus.
Das hochprofessionelle Teleobjektiv für alle Olympus Spiegelreflexkameras ist eins der leichtesten und kompaktesten seiner Art. Es besteht aus 16 Elementen inkl. dreier ED-Elemente. Die Brennweite entspricht 100-400 mm bei einer 35mm Kamera.
• 4-fach Telezoom
• ED Glaselement für höchste Bildqualität
• Spritzwassergeschützt
• Ermöglicht den Einsatz in allen Situationen
Preis: 650.- EUR FP exl. Versand
Geliefert wird im Originalkarton.
Haftungsausschluss: Garantie- und Gewährleistungsansprüche, die das EU-Recht auch für Privatverkäufer vorsieht, werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen!
Der Artikel wird wie beschrieben von Privat an Privat verkauft, unter Ausschluss jeglicher Umtausch-, Wandlungs-, Rückgabe-, Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche des Käufers.
Gerne Abholung in Frankfurt/M oder Versand per DHL. Kosten: 6,90 EUR
Nach Zahlungseingang auf mein Konto erfolgt der Versand.
Bei einem gewünschtem unversichertem Versand habe ich keine Versandquittung und das volle Versandrisiko trägt der Käufer.
Das hochprofessionelle Teleobjektiv für alle Olympus Spiegelreflexkameras ist eins der leichtesten und kompaktesten seiner Art. Es besteht aus 16 Elementen inkl. dreier ED-Elemente. Die Brennweite entspricht 100-400 mm bei einer 35mm Kamera.
• 4-fach Telezoom
• ED Glaselement für höchste Bildqualität
• Spritzwassergeschützt
• Ermöglicht den Einsatz in allen Situationen
Preis: 650.- EUR FP exl. Versand
Geliefert wird im Originalkarton.
Haftungsausschluss: Garantie- und Gewährleistungsansprüche, die das EU-Recht auch für Privatverkäufer vorsieht, werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen!
Der Artikel wird wie beschrieben von Privat an Privat verkauft, unter Ausschluss jeglicher Umtausch-, Wandlungs-, Rückgabe-, Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche des Käufers.
Gerne Abholung in Frankfurt/M oder Versand per DHL. Kosten: 6,90 EUR
Nach Zahlungseingang auf mein Konto erfolgt der Versand.
Bei einem gewünschtem unversichertem Versand habe ich keine Versandquittung und das volle Versandrisiko trägt der Käufer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: