FlintX
Themenersteller
Moin,
ich möchte mich von meinem Sigma AF 120-400mm 4.5-5.6 DG APO HSM OS trennen... Schlichter Grund: Seit ich mein 70-200 habe, benutze ich es fast garnicht mehr - und um es im Schank zu bunkern ist es doch zu schade... Das Objektiv ist absolut neuwertig (Keine Kratzer, o.ä.) - wenn es mal mit dabei war, war es immer im Köcher - und funktioniert selbstverständlich tadellos...
Hersteller-Garantie gibt es leider keine mehr...
Geliefert wird das Objektiv, beide Deckel, die Geli, die Stativschelle und der Köcher...
Fotos kann ich auf Wunsch nachliefern, aber eigentlich sollte ja jeder googeln können, wie das Ding aussieht
Da es hier doch um nicht wenig Geld geht, würde ich eine Abholung/Übergabe mit kurzem "Anguggen & Ausprobieren" bevorzugen... Ich komme euch dafür auch gerne ein gutes Stück entgegen gefahren...
Fixpreis: 535€ all inkl. an...
Das obligatorische Kleingedruckte:
- Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
- Nur Vorkasse oder Barzahlung bei Übergabe.
- Reservierung nur gegen angemessene Anzahlung.
- Ich versende ausschließlich versichert per DHL.
- Abholung und Vorab-Besichtigung sind nach Absprache möglich (Rhein-Main)
ich möchte mich von meinem Sigma AF 120-400mm 4.5-5.6 DG APO HSM OS trennen... Schlichter Grund: Seit ich mein 70-200 habe, benutze ich es fast garnicht mehr - und um es im Schank zu bunkern ist es doch zu schade... Das Objektiv ist absolut neuwertig (Keine Kratzer, o.ä.) - wenn es mal mit dabei war, war es immer im Köcher - und funktioniert selbstverständlich tadellos...
Hersteller-Garantie gibt es leider keine mehr...
Geliefert wird das Objektiv, beide Deckel, die Geli, die Stativschelle und der Köcher...
Fotos kann ich auf Wunsch nachliefern, aber eigentlich sollte ja jeder googeln können, wie das Ding aussieht

Da es hier doch um nicht wenig Geld geht, würde ich eine Abholung/Übergabe mit kurzem "Anguggen & Ausprobieren" bevorzugen... Ich komme euch dafür auch gerne ein gutes Stück entgegen gefahren...
Fixpreis: 535€ all inkl. an...
Das obligatorische Kleingedruckte:
- Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
- Nur Vorkasse oder Barzahlung bei Übergabe.
- Reservierung nur gegen angemessene Anzahlung.
- Ich versende ausschließlich versichert per DHL.
- Abholung und Vorab-Besichtigung sind nach Absprache möglich (Rhein-Main)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: