Lars vom Mars
Themenersteller
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge trenne ich mich von meiner EOS 1000D. Lachend, weil ich nun den Umstieg auf Vollformat gewagt und mir gestern hier im Forum eine 5D gegönnt habe, weinend weil sie mich zwei Jahre lang treu begleitet hat ohne auch nur ein einziges Mal zu murren. Und nebenbei macht sie auch noch spitzenmäßige Bilder (siehe 100% Crop im Anhang). Für mich der absolute Preis-Leistungs-Hammer im Canon-Sortiment.
Mit dabei sind:
- Originalverpackung und Originalrechnung vom 13.06.2009
- das gesamte "serienmäßige" Zubehör
- zusätzlich ein zweiter Akku
- zusätzlich eine hochwertige Tamrac Colttasche (kostet allein schon 35 EUR)
Nicht verschweigen möchte ich, dass sich im Sucher ein Staubkorn oder ein kleiner Fussel befindet. Er liegt allerdings ganz links oben in der Ecke, so dass er mich nie gestört hat. Auf den Bildern ist davon natürlich nichts zu sehen, wie das erst diese Woche aufgenommene Bild im Anhang beweist. Ansonsten ist der Zustand der Kamera wie neu, könnte so in jedem Laden stehen.
Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket liegt bei 220 EUR inkl. Versand.
Und weil es heutzutage ja immer sein muss: Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Mit dabei sind:
- Originalverpackung und Originalrechnung vom 13.06.2009
- das gesamte "serienmäßige" Zubehör
- zusätzlich ein zweiter Akku
- zusätzlich eine hochwertige Tamrac Colttasche (kostet allein schon 35 EUR)
Nicht verschweigen möchte ich, dass sich im Sucher ein Staubkorn oder ein kleiner Fussel befindet. Er liegt allerdings ganz links oben in der Ecke, so dass er mich nie gestört hat. Auf den Bildern ist davon natürlich nichts zu sehen, wie das erst diese Woche aufgenommene Bild im Anhang beweist. Ansonsten ist der Zustand der Kamera wie neu, könnte so in jedem Laden stehen.
Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket liegt bei 220 EUR inkl. Versand.
Und weil es heutzutage ja immer sein muss: Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: