AW: Empfehlung für Digitalkamera bis 100 €
Jopp.... Zuki... Klasse Foto!!

Gute Kamera, guter Fotograf
rud... 3MP ...wow
Werde die Tage einige Bilder und eine Kurztest online stellen.
Der Vorteil gegenüber der Nikon ist z.B. die höhere Lichtstärke und der Bildstabilisator. Bei Sonnenschein mag das noch nicht so ins Gewicht fallen, aber in Räumen etc. ist es dann halt doch sehr wichtig und macht die Kamera universeller einsetzbar.
Will Deine Nikon nicht schlecht machen, aber für ein paar Euro mehr bietet die Panasonic einfach die deutlich bessere BQ, wem das wichtig ist der sollte daher bei der FS10 zuschlagen - auch wenn sie nicht so schön dünn ist wie die S3000
...und wenns so wäre, dann ist es so

Gott bewahre, ob das nun meine Nikon S3000 ist oder nicht ....ist doch Latte.
Ich bin mit der Bildqualität wirklich nicht unzufrieden wissend das es besseres gibt. Abgesehen davon ist es ja nicht meine einizige Kamera.
Das ist ja nix persönliches, auch wenn man hier oft einen anderen Eindruck bekommen kann
So schlecht sind die Bilder ja auch nicht....
Also für ne gut 100€ Kamera - damit kann ich gut leben. Und wenn sie mal fehlt dann ist auch nicht so wild. Aber deswegen habe ich definitiv keinen niedrig angesiedelten Qualitätsanspruch...
Unwichtig ist mir das auch nicht.
...falls es stört, dass ich die Bilder hier nun zeige, dann einfach sagen... weg sind sie gleich
Ist ja nicht so dass ich deswegen nun am Heulen bin

- ein flacher Handschmeichler ist sie ja schon und beim befummeln hat sie mir halt gut gefallen.... bin halt ein alter Fummler
...und ihr dürft mir hier den Mund nicht so wässrig machen.... das tut meinem Geldbeutel nicht gut.... ausserdem wie erklär ichs meiner Frau...