Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke1. Nein
2. Ja
(Finde den netten Beitrag nicht mehr, das war ein Bericht von einem User
der die Dez 2005 gekauft hat)
. Im Gegensatz zu den ach so tollen DSLR-Blitzsystemen kann die Sony dank Vorblitz auf kürzeste Distanz den Bitz regeln.
Na ja, diese Systeme werden immer so gelobt. Aber bei meiner Ex (350D + Canonblitz) waren sowohl mit Einbaublitz als auch mit dem externen nur sehr aufwendig Nahaufnahmen unter 150cm gut ausgeleuchtet.
Ich erwarte von so einem teuren Systemblitz, daß er runterregelt bis zum Kerzenschimmer.
(...) Sie sagte die Kompaktkameras sind wesentlich
schlechter als die DSLR. Woran man das merkt, fragte ich.
An der Tiefenschärfe, kam es wie aus der Pistole geschossen.
(...) außerdem haben schon 2 Kunden die Kamera wegen Unschärfe zurück gebracht
und in DSLR umgetauscht.
Also, ich will der guten Dame ja nciht zu Nahe treten...Aber der Sensor der R1 ist in etwa genauso groß wie der einer herkömmlichen APS-C-DSLR.
Demzufolge ist die Unschärfe/Tiefenunschärfe/Schärfenuntiefe (wie man's nimmt) auch in etwa (oder genauso) - habe die genaue Sensorgröße der R1 gerade nicht im Kopf.
Außerdem brauchen DSLRs auch sehr gute Objekitve - die Sony R1 hat ja schon eines integriert.
Von daher verstehe ich nicht, warum sie dir von dieser Super-Kamera abgeraten hat.
Sie ist schließlich eine der wenigen "Kompakten" (trifft in diesem Fall wohl eher nicht zu), die an die Bildqualität und den Funktionsumfang einer DSLR herankommt.