Gast_215847
Guest

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Holger
Den Thread kenne ich. Da aber dort der Baum als Pflanze im Vordergrund steht passt das was Bernd hier zeigt besser in den Landschafts-Thread.
Daher mein Vorschlag, den Bernd aber nicht annehmen muß.
Gruß
Dirk
Sehr schöne Bilder! Gefällt mir sehr.
(Anmerkung: Allerdings hat das ganze auch einen unschönen Nebenaspekt. Ausgeräumte Landschaften! Von der "grünen Lunge der Erdoberfläche" sind nur noch Relikte übrig. Somit haben die Aufnahmen auch noch einen unbewußten dokumentarischen Wert.)
Mir gefallen die Bilder gut. Bis auf das erste, das sieht aus, als hättest du es ganz schrecklich bearbeitet. Die Klarheit ganz runter gedreht? Mit HDR experimentiert? Irgendwie nicht schön und nicht besonders natürlich, im Gegensatz zu den anderen Bildern.
Nice. Aber 6 Uhr. Ist ein NoGo für mich
.
Ich bin noch nicht so der Profi, deshalb entschuldigt wenn meine Bäume Schrott sind.
Bitte um ehrliche Antworten was ich besser machen soll![]()