• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner DSLR-Stammtisch

*heul* Am 14. kann ich nicht... Ich drück Euch die Daumen, dass es genug Teilnehmer werden und es mit der Lounge klappt! (y)

LG Andrea
 
Prima und Danke für die Erinnerung, ich wollte den Termin ja noch anderenorts "bewerben"... morgen, jetzt bin ich schon zu matt ;)
Kannst da gleich mithelfen, Norbert :D
 
... ich blicke schonmal auf Januar 2019 und denke es amcht Sinn, die Umfrage bis nach den Feiertagen laufen zu lassen- vorab ist es vielleicht zu stressig ;)

Also Umfrage Stammtisch Januar 2019 bitte bis 27.12.2018 um 20 Uhr vornehmen, dann haben wir immer noch etwass Zeit für Anmeldung im Kalle Klein ;)

So, den Eingangspost anpassen, hoffentlich klingelt jetzt nicht die Post und stört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich blicke schonmal auf Januar 2019 und denke es amcht Sinn, die Umfrage bis nach den Feiertagen laufen zu lassen- vorab ist es vielleicht zu stressig

was ist denn eigentlich aus dem gedanken geworden, einen festen stammtischtag festzulegen und auf die umfragen zu verzichten?
also sowas wie "jeden zweiten freitag im monat" o. ä. ?

ich fände das gut! (y)
 
Das war mal im Raum stehend bzw. als Anregung aufgeworfen aber soweit ich mich zurückerinnere gab es dahingehend noch keine Meinungsbildung, Abstimmung oder Zuspruch und damit Abkehr der bisherigen Umfragevariante ...

Vereinfacht hat sich im Augenblick der Treffpunkt, Kalle klein scheint soweit akzeptiert.
 
Schauen wir mal ;)

@Andy: Andrea ist wie wir lesen leider verhindert, stattdessen hat sich Karoline gemeldet (aber erst etwas später eintreffend), ich hatte ja versprochen ein bisschen die Werbetrommel zu rühren ... ;)
 
Feste Regel ist auch eine guter Ansatz, das können wir ja nochmal vor Ort besprechen.
 
Selbst das ließe sich über eine Umfrage für ein breiteres Stimmungsbild ausbaldowern- schauen wir was am 14. noch kommt ;)
 
Eine rothaarige Hexe hat mir gedroht, daß Weihnachten für mich ausfällt, wenn ich nicht zur Dezemberveranstaltung komme. :eek:

Tja, dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu kommen. :D
 
wir brauchen für den stammtisch bitte ein min. 2m langes hdmi kabel.
wer kann so etwas bitte mitbringen?
die drei bilder des jahres bringt bitte jeder auf einem stick mit.
 
ich werde mit dem Auto kommen und auch ein Stativ dabei haben...schauen wir mal. Wenn es nicht regnet und uns was Gutes einfällt.
 
Machen wir danach noch eine Runde oder isses euch zu kalt?

ich hatte ja kurz an spontanes Astro gedacht, als ich las, das wohl von Freitag auf Samstag die Geminiden ihren höchste Aktivität haben - aber das war bevor ich bei Kachelmann die Wolkendecke über Berlin gesehen habe :)

Ich würde das auch angesichts der Temperaturen vermutlich spontan entscheiden, ob ich noch auf ne Tour mitkommt...

~ Mariosch
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten