• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Cool ich hab zwei Fans (y)
Nicht nur zwei! :)
Mir gefällt das knackige Licht.


Gruß
Klaus
 
Damit ich meine neuen Fans bei Laune halte gibt´noch eins von Gunnar.
allerdings weis ich nicht ob ich es selbst gut finde... :rolleyes:
Und nein, ich steh nicht auf Colorkeys aber irgendwie passte es hier. Nur SW sieht man die Flamme auch nicht.

© now68 --8.jpg
 
Wow, die Serie gefällt mir Sehr gut! Ich mag besoners das allererste Bild und das SW von Gunnar, das Colokey von Gunnar ist super! Ich finde das passt total. Erinnert mich an irgendwinen Film oder Filmplakat.
 
Sehr gute Bilder! :)

Wär auch an ein paar Worten zum Setup interessiert.

Dank dir! :)
Das Thema Setup wird grade in einem anderem Forum rege diskutiert, weil ich mich da etwas bedekt halte. Aber ich denke das man die Bilder gut "lesen" kann.
Ich Blitze selbst noch nicht lange und bin noch in der experimentellen Phase! :eek:
 
...Aber ich denke das man die Bilder gut "lesen" kann.
Ja, die Sonnenbrille hilft ungemein - zumindest, was das Licht von vorne betrifft. :D
Was die hinteren Lichter betrifft, fällt es mir nicht so leicht die Lichtformer zu bestimmen.

...Ich Blitze selbst noch nicht lange und bin noch in der experimentellen Phase! :eek:
Merkt man (zumindest ich) aber nicht. (y)

ColorKey ist ein wenig abgenudelt, aber kein Grund das nun gar nicht mehr zu machen. Hier passt es jedenfalls sehr gut.

Gruß
Klaus
 
Na klar doch, der Tätowierer:)(y)
Also iwie mag ich das net wirklich glauben dass du nicht lange mit Blitzen arbeitest:p

Stimmt jetzt wo du es sagst! :rolleyes:
Aus mangel an Platz hab ich mich ein halbes Jahr nur theoretisch damit beschäftigt, seid September hab ich (und meine Freundin) endlich eine Bude wo wir richtig Platz haben den ganzen Blitzkrempel den wir gehortet haben auch nutzen können. :D
 
Durch die Bank weg (y)(y)

Melde mich nun auch als Fan:D...weiter so!(y)

Magst vllt was zum Lichtaufbau verraten? würde mich sehr interessieren:)

Lg
 
Weiter geht´s mit Martin, von ihm gibt´s auch nur ein Foto.
Er hat eigentlich nur seine Frau zum shooting bringen und während sie
gestyled wurde hab ich ihn mir geschnappt.

© now68 --7.jpg
 
Sehr schöne Serie! Gefällt mir durchgehend sehr gut!

Würde allerdings den schwarzen Hintergrund beibehalten, passt imho besser ;)

Das Coler-Key stelle ich mir auch ziemlich cool im SIn-City-Look vor vielleicht auch mal ausprobieren :)
 
Ich finde die Serie spitzenklasse, angefangen bei der Auswahl deiner männlichen Models über die fotografisch-technische Umsetzung bis zur Bildbearbeitung.

Nur an der Überschrift störe ich mich, genauer gesagt an dem Zusatz "das Projekt". Mir ist das hier im Forum schon öfters aufgefallen, dass der Projektbegrriff für so ziemlich alles verwendet wird, er aber selten zutreffend ist. Vielleicht hast du es ja für dich als Projekt organisiert, aber dann wünschte ich mir als Betrachter ein paar mehr Infos, beispielsweise zum Projekthintergrund und zu den Zielen und warum du dich dafür entschieden hast, diese Serie zu starten.

Das ist jetzt keine große Sache und soll auch deine fotografische Leistung überhaupt nicht schmälern. Ich wollte es einfach nur mal loswerden, und hier bot es sich nun mal an.
 
Ich finde die Serie spitzenklasse, angefangen bei der Auswahl deiner männlichen Models über die fotografisch-technische Umsetzung bis zur Bildbearbeitung.

Nur an der Überschrift störe ich mich, genauer gesagt an dem Zusatz "das Projekt". Mir ist das hier im Forum schon öfters aufgefallen, dass der Projektbegrriff für so ziemlich alles verwendet wird, er aber selten zutreffend ist. Vielleicht hast du es ja für dich als Projekt organisiert, aber dann wünschte ich mir als Betrachter ein paar mehr Infos, beispielsweise zum Projekthintergrund und zu den Zielen und warum du dich dafür entschieden hast, diese Serie zu starten.

Das ist jetzt keine große Sache und soll auch deine fotografische Leistung überhaupt nicht schmälern. Ich wollte es einfach nur mal loswerden, und hier bot es sich nun mal an.

Dank dir erst mal für dein "Spitzenklasse"(y)
Projekt hab ich es nur für die Überschrift genannt um zu zeigen das ich regelmäßig neue Bilder hochladen werde.
Mehr Infos... hm :eek: viel gibt´s nicht zu sagen. Ich dachte mir ich mach mal was anderes. Und wie oben erwähnt ist es nicht so einfach passende "Typen" zu finden. Mittlerweile melden sich aber schon viele bei mir, ich muss also nur noch selektieren und Termine machen.
 
Das zweite von den ersten drei gefällt mir,
bei den anderen zwei find ich den nach oben gezwirbelten schnautzer unpassend zum ansonsten coolen typ.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten