Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 14:21   #182
Gast_118630
Gast

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #39: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Man könnte auch sagen "Wir bewegen uns aufeinander zu" (Leider bewegt sich die neue SSD bisher noch nicht auf mich zu, immer noch kein Versand...).

Übrigens sind eure Konfliktbilder, vor allem die von "anotherulrich" und "Einfach_Supi", aber auch die "Lindorwaage" von "Pippilotta", für mich DIE Bilder des Wettbewerbs. Finde ich hinterher immer ein gutes Kriterium - wenn Bilder lange im Kopf bleiben.

Mir fiel zu dem Thema einfach nichts ein und dann war ich so frustriert übers Ergebnis das ich weitere Ideen einfach nicht mehr umgesetzt hab. Beispielsweise hatte ich die gleiche Idee erst noch vor, mit "Bruichladdich" Whisky Flaschen umzusetzen. Davon hab ich so 10 verschiedene Sorten dastehen. Das wäre dann jedenfalls nicht ganz so chaotisch geworden. Die Hand in der Milchpackung ist übrigens dadurch entstanden, das es ja 6 Bilder ohne Hand an der Milch mit einem Bild mit Hand an der Milch verrechnet hat, beim Stacken.

Urspünglich hab ich 7 Bilder gemacht, mit der Hand, jeweils fest an einem anderen Getränk. Das waren dann 7 Geisterhände "in" den jeweiligen Flaschen.

Mfg
Conny

Geändert von Gast_118630 (28.01.2020 um 14:32 Uhr)