• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hey Thogum,
hast Du meine Signatur nicht gelesen ? Wenn Du meine Bilder ("L") an deine Wand hängst ist das Urheberrechtsverletzung.
Aber in diesem Fall will ich mal eine Ausnahme machen, weil es ja wirklich ein tolles Bild ist, welches ich der Außenwelt verfügbar machen will. ;););)

LG.

Von welchem Bild redet ihr denn hier? Eins, was im Kurpfalzpark gemacht wurde? Welches?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hey Thogum,
hast Du meine Signatur nicht gelesen ? Wenn Du meine Bilder ("L") an deine Wand hängst ist das Urheberrechtsverletzung.
Aber in diesem Fall will ich mal eine Ausnahme machen, weil es ja wirklich ein tolles Bild ist, welches ich der Außenwelt verfügbar machen will. ;););)

LG.
Wer sagt denn, dass da dein Bild an meiner Wand hängt? :cool: Aber wenn du mir schon so freundlich die Erlaubnis erteilst werde ich deins dazuhängen (y)

Irgendwie ärgert es mich, dass das am Samstag bei mir schon wieder net klappt. Ihr solltet euch mal Termine überlegen, an denen ich auch Zeit habe! :grumble: Aber hier gehts ja eigentlich um den Stammtisch in KL, von daher frage ich nochmal nach: wie siehts denn nun aus?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Irgendwie ärgert es mich, dass das am Samstag bei mir schon wieder net klappt. Ihr solltet euch mal Termine überlegen, an denen ich auch Zeit habe! ?

Das geht MAB genau so ! Für ihn liegen die Termine auch immer nicht sooo gut.
Aber nicht das Du und MAB meinen, wir sind alle Arbeitslos und warten nur darauf ein UT zu machen. Ne´ne, iss das nämlich net !!!
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Tja thogum, was sollen wir machen ? Hast du am 10.2. Zeit ?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Das geht MAB genau so ! Für ihn liegen die Termine auch immer nicht sooo gut.
Aber nicht das Du und MAB meinen, wir sind alle Arbeitslos und warten nur darauf ein UT zu machen. Ne´ne, iss das nämlich net !!!

Das hätte ich doch nie gedacht.... Es is halt doof, am Wochenende zu arbeiten, wenn alle anderen Fotografieren gehen.

Aber ich glaube, ich muß mal ein Treffen organisieren. Da kann ich dann jedenfalls :D

Bis denn dann

Marc
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

An einem UT in Kaiserslautern hätt' ich auch Interesse. Bin zwar noch neu hier, aber das stört doch hoffentlich niemanden hier :D

LG,
Christian
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hallo zusammen,

habe bisher nur mit einer Kompaktkamera digitale Bilder gemacht - und mir
nun eine DSLR zugelegt. Deshalb wäre ich ebenfalls an Eurem Stammtisch
interessiert. Wann ist denn der nächste und wo?

Ich wohne auf der Sickingerhöhe und hätte nach Kaiserslautern gute
Verbindungen.

Viele Grüße
grieskp
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Kam es überhaupt schonmal zu einem Treffen ?

Wenn Du neueinsteiger bist Du bei einem Stammtisch eigentlich sehr gut aufgehoben. Die Leute sind meistens sehr sehr Nett und bei einem Bier lässt sich halt besser und ausführlicher diskutieren !
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ne einen Stammtisch gab es bisher leider noch nicht. Aber man kann sich ja bei Bedarf auch einfach so mal treffen.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Gibts in KL eigentlich auch interessante stellen für ein UT ?
KL würde mich auch mal interessieren. Ich fahre so oft dort vorbei. Aber von der Stadt selbst habe ich noch nix gesehen !
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wenn Du mal vor hast in den Zoo zu fahren, dann sag mir bitte bescheid.
Daran wäre ich auf jeden Fall mal interessiert.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

In Zoo, LGS und JG will ich auf jeden Fall noch. Da sage ich dann auch rechtzeitig Bescheid und mache wohl auch einen Thread dazu auf.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Also ich wäre immernoch an einer Fototour interessiert.
Es gibt ja sicherlich noch einige Stellen die man nicht kennt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten