• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Was für Schuhwerk empfehlen die letztjährigen Teilnehmer?
Gruß pit15

Ich war letztes Jahr beim Schmuddelwetter nur als Besucher ohne Akkreditierung auf dem Deich und am Strand. Von dort habe ich folgendes Schuhwerk bei den akkreditierten Fotografen im Watt beobachten können, siehe Bild :D
 
... würde ich hier gegen 11:00 Uhr starten, um noch entsprechend Reserve bis 13:00 Uhr zu haben. Kann ggf. noch 3 Leute mitnehmen.

Moin, wie wäre es mit dem Treffpunkt "ehemaliger MediaMarkt Parkplatz" in Oslebshausen ( Google Maps Koordinaten 53.138984,8.742453 )? Ausreichend Stellfläche ist vorhanden und liegt gut erreichbar direkt neben der Autobahn.

Fahrzeit bis Duhnen beträgt schätzungweise 60-70 Minuten. 11:00 Uhr ist von der Zeit also auch OK.

Frank
 
Guten Morgen!

Ich fahre heute separat nach Duhnen, da ich nicht sicher bin wann ich los- und wann ich zurück fahre.

Wir sehen uns aber sicher vor Ort noch...

Bis denn, Lars
 
Hallo zusammen,

wer ist denn jetzt in 25 Minuten in Osllebshausen?

Oder wollen wir einen Treffpunkt in Duhnen ausmachen?

gruß pit15
 
Hallo zusammen!

Passt hier vielleicht nicht 100% aber anyway...

Am Sonntag zwischen 10 und 15 Uhr findet der Kunstmarkt Bremen im Schlachthof, Findorffstraße 51, statt.
Ich werde dort sein und ein paar meiner selbstgedruckten Fotos zeigen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust, vorbeizukommen.

Gruß,
Matthias
 
Hallo zusammen!

Passt hier vielleicht nicht 100% aber anyway...

Am Sonntag zwischen 10 und 15 Uhr findet der Kunstmarkt Bremen im Schlachthof, Findorffstraße 51, statt.
Ich werde dort sein und ein paar meiner selbstgedruckten Fotos zeigen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust, vorbeizukommen.

Gruß,
Matthias

Schönen Dank für den Hinweis, wenn ich es schaffe schau ich mal vorbei. Vielleicht kombiniere ich den Kunstmarkt auch mit den Flohmarkt !

So long ... Steven
 
Ich werde am nächsten Samstag ab 14 Uhr in Habenhausen im
(ich nenne es mal so) Gewerbegebiet fotografieren gehen.
Wenn jemand Lust hat, mitzukommen: Startpunkt wird der Parkplatz von Conrad Elektronik sein.


Und Danke an die Besucher des Kunstmarktes, hat mich sehr gefreut.
 
Gewerbegebiert war nicht so ganz der richtige Ausdruck - es gibt dort viele große Geschäfte (Baumarkt, Conrad Elektronik, BMW Niederlassung etc.) - ich denke die Gebäude könnten eine nähere Betrachtung lohnen und es werden dort Samstag vermutlich einige Menschen unterwegs sein (Streetfotografie Möglichkeit) und was sich halt sonst noch so finden lässt.
 
Wer mag kann auch in der Innenstadt eine Demo Fotographieren, gegen INDECT, vlt hat ja der eine oder andere Lust, Ich werde zwar mit Cam dasein da Ich selbige Demo veranstalte aber eher weniger Fotos machen können.

Fängt Samstag vorm HBf gegen 14:00 an.

Grüße und so
 
8. Bremer DSLR-Stammtisch am 04.08.2012

Klönen, schnacken, fachsimpeln, Bilder zeigen und was einem alles zu Fotografie noch so einfällt ... und auf jeden Fall wie immer in geselliger Runde lecker essen und trinken, das ganze wieder wie gewohnt im Drei/10
ab 18:30 Uhr.

Wann: Samstag, 04.08.2012

Wo: Drei/10
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


Alle die kommen möchten, bitte HIER e
intragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schon was auf Zettel !:D:D:D:D:D:D


8. Bremer DSLR-Stammtisch am 04.08.2012

Klönen, schnacken, fachsimpeln, Bilder zeigen und was einem alles zu Fotografie noch so einfällt ... und auf jeden Fall wie immer in geselliger Runde lecker essen und trinken, das ganze wieder wie gewohnt im Drei/10
ab 18:30 Uhr.

Wann: Samstag, 04.08.2012

Wo: Drei/10
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


Alle die kommen möchten, bitte HIER e
intragen.
 
Hallo zusammen,

übernächstes Wochenende (10.-12.08.) ist großes Motorradrennen im Motopark Oschersleben.

Es werden geboten: Diverse WM-Läufe, z.B.
  • in der Langstrecken-WM,
  • in der Seitenwagen-WM,
  • Historische GP-Weltmeisterschaft …
  • und auch „alternative“ Serien wie Elektrobike-Rennen, etc.

Ich werde wohl am Samstag (11.08.) vor Ort sein.

Wer hat sonst noch Lust, Action auf 2 Rädern zu erleben?

Weitere Infos unter:
http://www.german-speedweek.de/Default.aspx
http://www.german-speedweek.de/de/Serieninfos
http://www.motorsportarena.com/de/Motorsport/Die-Arena/Die-Rennstrecke

Gruß pit15
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten