• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Nene, ich hatte gesagt nächste Woche, nicht morgen. Ganz bekloppt bin ich ja net :angel:

:eek:
Stimmt ja.
Da war ich jetzt falsch.
Also morgen weis ich ob es Arbeitstechnisch hinhaut und ich kommen kann.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Das war ja auch nur mal ein Vorschlag. Mittwochs ist Aschermittwoch, da dürfte alles zu sein, deswegen hatte ich einfach mal den Donnerstag vorgeschlagen. Und irgendwann muss man ja mal den Anfang machen, sonst gibt das nie was. Würde mich aber freuen wenn du Zeit hättest.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Natürlich muss man mal anfangen, aber das war etwas kurzfristig.
Hätte ich gestern bescheid gewusst hätte ich sicher zusagen können.
So weis ich leider erst morgen bescheid.:(
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Na wir können ja auch mal sammeln wer wann Zeit hätte. Wegen mir können wir das auch um eine Woche verschieben. Ich wollte nur mal ein Datum nennen um die Diskussion zu starten.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Na wir können ja auch mal sammeln wer wann Zeit hätte. Wegen mir können wir das auch um eine Woche verschieben. Ich wollte nur mal ein Datum nennen um die Diskussion zu starten.

Also wenn diese Woche feststeht wann wir uns in 14 Tagen treffen sollte bei bei mir eigentlich nichts dazwischen kommen.
Aber auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen, wenn es klappt bin ich sowieso dabei, wenn nicht, dann leider nicht.

PS
Außer Samstag und Sonntags bin ich eigentlich für alles offen.:)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Dann warten wir doch einfach mal ab, was du morgen zu berichten hast :) Ich fände es nur schön, wenn der Stammtisch zustande kommen würde. Vom Stammtisch Nordbaden kenne ich mittlerweile einige Leute von diversen UT, und da hat sich eine sehr lustige Truppe zusammengefunden. Das sollte doch in KL auch möglich sein.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ja, ganz so schlecht isser nicht, war auch schon paar mal dort.
Aber es gibt schon bessere.



Das ist richtig !


Also: ABZÄHLEN

Nightuser
Thogum
Mr.Mic
DrRock
Uri
Riesbeck
Kernspinnerin
Mike87
Kollege von Mike87
Joern1
MAB
SpaceCowboy
grieskp
Dr.Wolf
Ultracid

= macht (y) 15
...weiter

Mich kannst du auch wieder von der Liste nehmen, ich wollte nur mit in den zoo.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Also ich hätte Zeit wann immer Ihr sagt, sollte nur nicht zu spät sein, mein letzter Bus fährt um 21.13 Uhr nach Stelzenberg. Aber eventuell kann mich ja auch jemand mitnehmen.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Bin dann Donnerstags dabei.... egal welche KW. :lol:

Dann heb die Liste mit den 14 Peoplez halt mal auf für´n ZOO-UT. Hehe

18/19 Uhr fänd ich auch o.k. - aber vor´m RunnersPoint ist doch gar kein Brunnen, oder verwechsel ich da jetzt was ?!

UND WENN GAR NIX GEHT : :grumble:
Ich bin als Betriebsleiter in der Gastronomie tätig. Hier in KL....
Wir betreiben die Küche in´nem Seniorenzentrum auf´m Bännjerrück.
Ganz nebenbei auch eine Caféteria..... diese schließt um 17°°Uhr.
Somit wären wir unter uns (alleine). :D

Wenn also ein paar Leute zusammenkommen und wir NUR quatschen und was trinken wollen (ohne Essen)...... wäre das ideal für uns.

(y) Parkplätze ohne Ende hinterm Haus.

Wir bieten versch. Säfte, Cola, Fanta, usw... Bitburger Pils u. Drive, Wein (Rot, Weiß, Rosé), Sekt, Kaffee, Espresso, Cappucchino.....

Ich kann auch was zu Essen richten lassen.... oder was zu Knabberbn..
------------------>alles kein Problem ! :cool:

Falls wir sonst nix finden würden.....
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Das klingt natürlich auch sehr interessant, aber so ganz ohne andere Gäste ist ja auch nix. Da fehlen potentielle und unfreiwillige Opfer für Objektivtests :rolleyes:
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Also ich bin dabei.
Jetzt seit ihr an der Reihe.
Wo und wann?
Am Brunnen vorm Hannenfass oder im Altenheim?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich finde ne Bar in der Stadt besser als das Altenheim. Mit etwas Musik und anderem Publikum machts doch gleich noch mehr Spaß.

Mein Vorschlag: Do, 07.02.2008, 19 Uhr. Nur den Brunnen am Hannenfass kenne ich nicht.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Na wo sollen wir uns denn treffen?
Kenn mich nicht mehr wirklich so aus in KL.
Aber finden wird sich sicher was lassen.;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich würde die Stiftskirche vorschlagen, die sollte wohl jeder finden. Da ist direkt nebendran der Runners Point und soweit ich weiß auch der Burger King (nur mal so zur Orientierung). Die Kirche liegt mitten in der Fußgängerzone, und im direkten Umfeld gibt es jede Menge Bars, Cafés und Kneipen.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

(y)
Ist doch mal ein Wort.
Jetzt mal abwarten wie viele sich einfinden werden.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Da bin ich auch mal gespannt. Es hatten ja doch einige Leute ihr Interesse bekundet.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

War nur´n Vorschlag mit dem Altenheim, damit´s voran geht. :D

Also Treffpunkt vor´m :cool: BURGER KING, den findet jeder (oder kamma fragen)?!
Kreuzung Marktstrasse-Schillerstrasse-Stiftsplatz....

http://stadtplan.meinestadt.de/maps/index.html?words=222246%24%A7%24&coords[]=330032;57430&zoom=1#

Da ist dann auch der RunnersPoint (I remember again) und besagter Brunnen.

Ich fasse nochmals zusammen:

Donnerstag, 07.02.2008
Burger King KL-Innenstadt
19°° Uhr
Thogum
Riesbeck
Ultracid
....
....
....


Hab´sch was vergessen ?

UND WEITER GEHT´S...
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Na dann wären wir ja immerhin schon mal zu dritt, und die Zusammenfassung stimmt so wie ich das sehe. (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten