• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,
zunächst vielen Dank und größten Respekt für ein solches Projekt.
Es wäre sehr nett, wenn du mir den Link schicken könntest.

Danke,
Stefan
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Das klingt vielversprechend. Darf ich auch den Link dazu haben?
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo!

Zuerst mal Respekt für deine mühevolle und auch sehr zeitaufwendige Arbeit! (y)

Ich würde mich riesig über einen Link freuen und bedanke mich ganz herzlich für dieses kostenlose und ganz bestimmt äußerst nützliche Werk!

lg, doris
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius
Super sich jemand diese Arbeit an tut. Da mir die Lichter der Stadt gefallen möchte ich gerne in die Nacht Fotografie einsteigen. Mit Unterstützung dieser Anleitung wird es sicher einfacher.
Bitte um den Link zum download
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,
auch ich würde mich über diesen Link freuen.
ein großes Danke schon mal vorab.

MfG
Weltenbummler
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich hätte Interesse an der PDF.. Vielen Dank im Voraus...
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Moin Antonius,

würde mich auch über den Link freuen,
vielen Dank!

Gruß Jürgen
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Als Greenhorn in der Fotographie und nach ersten Versuchen unter dem Nachthimmel würde mich die Anleitung ebenfalls interessieren.

Gruss
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Lieber Antonius,

mich würde die neue Anleitung ebenfalls interessieren. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dies mit uns teilst und wir so ein tolles Buch von dir lesen dürfen (y)

LG Nana77
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,
Ich würde mich auch riesig über den Download-link freuen, das klingt ja sehr vielversprechend!
Gruß vom Tresen
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius
Im Urlaub würde ich gerne schöne Sternenfotos machen. Deine Anleitung würde mir bestimmt viel helfen.
Vielen Dank in Voraus für den Link
Grüße
Martin
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ich finde es sehr schön dass du diese Anleitung erstellt hast und sie mit uns teilst. Ich habe interesse diese zu Downloaden :)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Auch ich hätte gern die PDF - vielen Dank!
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Guten Tag,

ich habe schon eine Menge Gutes über die Foto-Anleitung gehört/gelesen und würde mich freuen, wenn ich das PDF bekommen könnte.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Hobusch
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

auch ich würde Interesse an deiner unglaublichen Arbeit bekunden. Es ist irre, wieviel Zeit du in dein Werk gesteckt haben musst.

Viele Grüsse, Sascha.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hätte auch gern ein Download link zu diesem tollen Buch
Danke schon im Voraus
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich hätte auch Interesse an dem PDF. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Leute so viel Zeit in ein Projekt stecken, nur mit dem Hintergrundgedanken anderen damit zu helfen. Danke für diese klasse Arbeit!
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Herzlichen Dank für deine Mühe
Wärst du bitte so nett und schickst den DL Link?
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

. . . wärst Du so freundlich, auch mir dem link zukommen zu lassen?
Vorab schon mal herzlichen Dank!:)

VG Knipser22
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten