• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D850 mit Zubehör

f 12

Themenersteller
Hallöchen allseits,

Ich verkaufe hier meine wunderbare Nikon D850 mit diversem Zubehör. Sie ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand, an den unteren Ecken und am Boden sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen, sonst ist sie in fast neuwertigem Zustand!
Selbstverständlich laufen alle Funktionen einwandfrei, wie frisch ab Service! Dort war sie am 30.08.2019 in Egg bei Nikon Schweiz. Insgesamt hat sie knapp über 10`000 Auslösungen.
Ich bin Zweitbesitzer und habe sie kurz vor dem Service Datum erworben. Die originale Rechnung, der (abgelaufene) Garantieschein (Nikon Schweiz) und der Servicebeleg liegen bei. Sie wurde ursprünglich am 07.09.2017 bei Foto Pro Ganz erworben und ist eine typische sehr gut gepflegte und wenig benutze Hobbykamera. Beide Displays sind mit Echtglas-Schutz versehen.

Sie hat für mich ALLES was ich je brauchen würde für die nächsten Jahre, doch(!) :) sie ist mir einfach ein Brocken und auch die Objektive... auch wenn ich das vor einem Jahr niemals geglaubt hätte... Ich habe mich dem Fuji-X-System angeschlossen, das ist für mich jetzt einfach super vom Gewicht (Kamera und Objektive).
Jetzt soll sie etwas schweren Herzens in gute Hände gehen.

Folgendes ist alles dabei; Lieferumfang; genau wie auf Bild Nr. 5!!! (plus die 3 Belege)

-Nikon D850 Body mit BF-1B Frontdeckel und den angebrachten Display-Echtglas-Schützen von LARMOR
-BS-3 Zubehörschuhabdeckung mit Gummiabdichtung von der Profiserie (D3,D4,D5,D6)
-DK-19 Augenmuschel (originaler Gummiaugenring liegt auch bei)
-2x Gurtbefestigung komplett (an der Kamera) (kein Kameragurt!)
-USB 3-Kabel
-Kabelclip fürs Studio
-Kabel für Ladegerät (ohne originales Ladegerät)
-Patona Slim USB Ladegerät mit Kabel (das originale ist leider weg)
-2x Nikon EN-EL 15 in OVP (2x Akkuzustand 0= neuwertig)
-1x Patona EN-EL 15b in OVP (Akkuzustand 0= neuwertig)

-ThinkTank DSLR Batterie Tasche 2 in OVP
-Hähnel Combi TF mit Kabel (3x) und Ersatzbatterien (Funkfernauslöser für Kamera und auch Funkfernzünder für Blitze ---> darum Combi)
-HPRC 1300 Speicherkarten Box, staub- und wasserfest (tauchen würde ich nicht, aber sonst hält das Ding fast alles ab)
-2x Sony XQD 64 GB G-Series Speicherkarte
-1x Sony XQD 120 GB G-Series Speicherkarte
-Sony Kartenleser MRW-E90 für XQD und SD (2 separate Einschubschächte) mit Kabel

-1x etwas längeres USB 3 Kabel
-USB Verlängerungskabel ca 1,5m

-Benutzerhandbuch in DE und FR
-Verbindungsleitfaden für SnapBridge in DE, FR, IT
-originale Rechnung
-abgelaufener Nikon Swiss Garantieschein
-Service Beleg von Nikon Egg Schweiz vom 30.08.2019

Preis ist aufgrund des Zubehörs und Zustandes 2250.- EUR. Versand ist inklusive (nur nach CH/DE/AT).

Abholung/Treffen mit Test und Barzahlung gerne nach Terminabsprache (Raum St.Gallen, Zürich, Bodensee)
Sonst, ausser Bar, NUR Vorabüberweisung!!!

Kontakt und/oder Fragen bitte per PN.

Verkauf von Privatperson! Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch etc., versichere aber dass alles wie beschrieben ist!

Schöne Grüsse Ueli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch mit einer Preisanpassung auf EUR 2175.-!

Auch Preisvorschläge sind herzlich willkommen!

Ein schönes Weekend euch!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten