• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Aloha ... wie sieht es dann am kommenden Samstag mit einer Fototour am Nachmittag bzw. am Abend in Bremen oder Bremerhaven aus?

So long ... Steven
 
Moin Moin,
ich wäre Samstag gern dabei.
Allerdings überleg ich krampfhaft, was man Spektakuläres ablichten könnte. Vielleicht fällt uns ja noch was ein....:confused:
 
Ich hätte mal Lust nen Abendshooting am Weserwehr zu machen.. wäre jemand dabei? :)
 
Wenn die Baustelle am Weserwehr weg ist, wäre ich dabei. :D

Ich war da vor zwei Jahren im Winter und hab mir den Ar.. bei ein paar Langzeitbelichtungen abgefroren. War echt richtig ungemütlich.
 
Mal eben von mir ein hinweis ! Ich habe da einige Sachen zum Verkauf schaut mal rein ! Gruß Jörg (y)
 
Es war auf dem letzten Stammi etwas unklar, ob wir unseren letzten Stammtisch für dieses Jahr erneut im Drei/10 statt finden lassen können.

Hoffentlich zur Zufriedenheit aller, es klappt! :D

Diesmal kommt der Aufruf zum Stammtisch etwas früher, da ich mich morgen in den Urlaub begeben werde und entsprechend auf diesem letzten Stammtisch
nicht dabei sein werde. Lage Rede kurzer Sinn, ich wünsche allen viele Spass auf unserem letzten Treffen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch und in alter Frische sieht man sich dann im Januar wieder.

Nu aba ...

12. Bremer DSLR-Stammtisch am 01.12.2012

Klönen, schnacken, fachsimpeln, Bilder zeigen und was einem alles zu Fotografie noch so einfällt ... und auf jeden Fall wie immer in geselliger Runde lecker essen und trinken, das ganze wieder wie gewohnt im Drei/10 ab 18:30 Uhr.

Wann: Samstag, 01.12.2012
Wo: Drei/10
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


Alle die kommen möchten, bitte HIER e
intragen.

 
Ich habe mich mit dem Vermerk "später" eingetragen. Am dem Samstag haben wir vom Sternwarten-Verein am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen unsere Weihnachtsfeier. Je nachdem, wieviele Bilder etc gezeigt werden, könnte ich es zum DSLR-Stammi eventuell nicht rechtzeigig schaffen.
Wartet nicht auf mich und bestellt ruhig schon mal Euer Essen...
 
Schade... ich kann leider nicht. Meine Tochter hat Premiere mit Ihrer Theatergruppe.
Dafür kann ich eine Menge toller Foto´s machen.
Also viel Spaß!
Simon
 
Aloha ... ich werde auch kommen, muß Euch dann aber so gegen 20:15 Uhr wieder verlassen. Egal, hauptsache ich sehe Euch dieses Jahr nochmal.
Vielleicht können wir ja noch eine Fototour an/für einen der kommenden Samstage planen!?

So long ... Steven
 
Ich wollte eigentlich heute zum Stammtisch erscheinen nach ewigen Zeiten mal wieder, werde es aber nicht schaffen :(
Ich wünsch Euch für heute einen schönen Abend und freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Werde nun auch wieder etwas häufiger ins Forum reinschauen.

bis bald und ggf ein schönen Jahresausklang
Helge
 
Laut Wetter.com soll kommenden Montag der wärmste Tag (4 Grad Celsius) und die wärmste Nacht (0 Grad Celsius) sein. :D:devilish:
Hat jemand Lust und Zeit dann den Bremer Weihnachtsmarkt fotografisch zu erfassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intresse hätte ich schon an dem Motiv, habe aber ein Abendessen für Montag geplant da wäre es sehr eng vom Zeitrahmen.
war schon jemand dieses Jahr beim Schlachtezauber?
 
Aloha ... ich werde wohl morgen ab ca. 15:30 Uhr, wenn das Wetter gut ist, durch die Innenstadt ziehen. Wer Zeit & Lust hat meldet sich einfach.

So long ... Steven
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten