• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 5... Rhein-Main-Fototreff - jeden 2. Donnerstag/Monat in Mainz

Jo, das wird bestimmt wieder recht lustig!

Es dürfen natürlich auch Bilder mitgebracht werden! :)
 
Gestern war es wieder richtig nett bei euch gewesen. :)

Ich fand die Leica mit der digitalen Rückfand sehr interessant.

Bis zum 06.04.06

Gruß

Pezpez
 
Ihr seid schuld, jetzt habe ich ES auch getan (eine D200 bestellt)
mal sehen wann sie lieferbar ist.
Horst, deine Tasche ist ab sofort wieder sicher vor mir :lol:

War richtig netter Abend mit euch.:)
Von meinen kleinen Katastrophen der Hin und Rückfahrt mal abgesehen, auf der Rückfahrt bin ich fast erblindet, da stand doch an der Ausfahrt Rüsselsheim eine Polizeikontrolle mit Flutlicht :eek:
Ich durfte weiterfahren. Sehr nett, und für das nächste Mal weiß ich, es fängt acht Uhr an :D

Grüße Cordelia
 
Hallo,

das war ein netter und kurzweiliger Abend, den ich mit Euch verbracht habe.
Kermit schrieb:
Ihr seid schuld, jetzt habe ich ES auch getan (eine D200 bestellt)
mal sehen wann sie lieferbar ist.
Ja, so bin ich auch zu meiner 350D gekommen. Ich hatte sie auf dem Wirtshaustisch liegen sehen, gefragt ob ich mal damit spielen dürfte und am übernächsten Tag hab ich mir dann eine gekauft...

Ich wünsch Dir, daß Du Deine neue Kamera möglichst bald in den Händen halten kannst.

Viele Grüße

Helmut
 
Kermit schrieb:
Ihr seid schuld, jetzt habe ich ES auch getan (eine D200 bestellt)
Ich denke mit dieser Schuld können wir leben. :D

War es bei der besagten Quelle?

Hier mal ein paar Bilder von gestern Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep,die Quelle ist aber gar nicht mehr so unbekannt, wie sie mir erzählt hat :D
Sehr nette Leute da, hab heut mittag angerufen und längeres nettes Schwätzchen gehabt.
Bei mir eilt es ja nun nicht so, möcht sie nur vor Juni, und das wäre gar kein Problem, meinte die Quelle :D
Irgendwie bin ich froh es getan zu haben .
Ich fühle mich jetzt befreiter :lol:
Mal sehen, nächste Woche erwartet er neue Ware, und vllt hab ich ja Glück. Mittlerweile haben sie ne ellenlange Warteliste, die er wohl unbesorgt abarbeiten kann.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal mit euch, war richtig lustig und natürlich informativ. *schleeeeeeeeeeeim*
Grüße Cordelia
 
Das April-Treffen findet aus besonderem Anlass außer der Reihe am 06. April statt. Also bitte schon mal vormerken. :)
 
Hi,

ich bin auch mit dabei.

Ich bringe für alle Neulinge mal wieder ein paar Alben digitaler, ausgedruckter Bilder mit.

Sicher wird es auch wieder Nikon's neueste digitale Spiegelreflex zu bestaunen geben.

Gruß
Alex
 
Hallo,

das 100. Treffen fand in einer großen Runde von 18 Leuten statt. Ich hab mich gefreut, Euch wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Wei Schon beim letzten Mal gab es sehr viel interessante Gespräche und Bilder.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße

Helmut
 
Hallo Helmut,

jo, war eine wirklich tolle große Runde! :) (y)

Vielleicht solten wir immer das 100ste machen. :D

Einige Bider folgen auch noch.
 
Ja, so ein 100. Treffen sollte es öffters geben, da viele "Fotofreunde" da waren, die sonst nur sehr selten kommen. War wieder richtig nett gewesen.

Bis zum 101. Treffen

Gruß

Pezpez
 
Der nächste Fototreff ist am kommenden Donnerstag, den 11.05.06 an gewohnter Stelle.

Wer kommt?
 
Ich bin am Donnerstag wieder mit dabei.

Laut der Wettervorhersage könnten wir sogar den Abend auf der Terrasse des Restaurants genießen. :)

Gruß

Pezpez
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten