• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Fotostammtisch Harz

Wie sich herausgestellt hat, bin ich der Einzige der an diesem Samstag Zeit hat und deshalb wird der Stammtisch diesmal nicht stattfinden. Gruß Steffen
 
Unser Stammtisch findet wieder wie gewohnt am 1. Samstag um 19 Uhr im Papillon statt, es sind alle herzlich eingeladen. Gruß Steffen
 
Hallo, Samstag den 06.06.15 ist es wieder soweit, im Papillon in Goslar findet um 19 Uhr unser Fotostammtisch statt. Da das Wetter interessant werden soll, haben wir ab 20 Uhr Landschaftsbilder in der Umgebung geplant. Also Fotoausrüstung nicht vergessen!
Gruß Erwin
 
Hallo, wie ist denn die genaue Adresse vom Papillon?

Bin gerade dabei mich in Goslar einzuleben, Jobwechsel. Zur Zeit habe ich keine Kamera dabei, würde trotzdem gerne vorbei kommen und schon mal Leute kennenlernen die das Hobby teilen.

Gruß
Jo
 
Leider bin ich für diesen Samstag wieder raus. Die Arbeit ruft. Im Juli bin ich dabei, dann auch mit Kamera.
Viel Spaß morgen.
 
Wir Treffen uns immer noch am 1. Samstag im Monat, das nächste Mal also am 05.03.2016. Beginn ist um 19 Uhr im Papillon in Goslar, alle Interessierten und neugierigen sind herzlich eingeladen. Gruß Steffen
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob die Treffen noch regelmäßig stattfinden. Ich komme aus den Raum OHA nähe GS und würde einfach mal so rein schauen :)
Am Sa den 4.6 bin ich schon auf einem Geburtstag..
 
Hallo bambino, wir treffen uns noch Regelmaß zum Stammtisch aber auch mal spontan zwischen durch. Wenn du möchtest, werde ich Dich mit einer PN vorher darüber informieren. Gruß Steffen
 
Hallo bambino, wir treffen uns noch Regelmaß zum Stammtisch aber auch mal spontan zwischen durch. Wenn du möchtest, werde ich Dich mit einer PN vorher darüber informieren. Gruß Steffen

Hallo Steffen,
ich bin beruflich zwar viel beschäftigt, aber wenn es passt, würde ich gerne mal dazukommen. Daher würde ich über eine Nachricht sehr freuen (y)
Gruß Marcel
 
gefüllt sind alle 1. Samstage im Monat verplant. Letzter und Nächster definitiv. Wenn aus der Reihe ein Treffen stattfinden sollte, würde ich mich über eine PN freuen.
 
Moin waldi,

im Moment recht wenig. Alle Versuche, einen Stammtisch einzurichten, sind nicht dauerhaft erfolgreich gewesen.

Aber wir können uns gerne mal treffen.

Gruß

Ralph
 
Hallo aus Göttingen!
Trotzdem hier eher sehr wenig los ist - gibt es evtl. Interessierte, die weiterhin Fotokontakte in der Region Harz und drumherum suchen?
Ich bin seit Juli Rentner und ziemlich unternehmungslustig ...
Schreibt hier oder gern auch per PN/Unterhaltung.

Danke für das Interesse!

beste Grüße
Peter
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten