• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

War auf Anraten von Bauhandwerkern hier: http://www.steakhaus-melissa.de/ , mir hats gefallen.


Sieht ja ganz gemüdlich aus mal schauen was der Knippser so schreibt .
 
Den Laden würde ich eher nicht empfehlen :ugly:

Kannst du das etwas näher ausführen? Schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Kannst du das etwas näher ausführen? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Ja, war nicht so toll. Wenn ich eine Note vergeben müsste, eine drei minus.
Ich finde den Laden nicht gerade gemütlich und das Preis - Leistungsverhältnis ist ungünstig.
Wie immer ist es eine Geschmackssache.
Mein Geschmack wird weder vom Ambiente noch vom Angebot angesprochen.
Ich würde eher zum Luve an der Schlachte gehen, weil 1. die Speisekarte
recht gut ist 2. Es sind Tische in verschiedenen Größen vorhanden sind (je nach Gruppe)
3. liegt es für alle zentral und 4. gibt es gerade abends im Bereich
der Schlachte schöne Foto Motive.
Das Luve würde ich nach meinen Maßstäben mit einer 2 benoten.
 
Aloha,

war gestern im Luv essen und hab mal nachgefragt ob für nächsten Samstag noch ein Tisch für 15 bis 20 Personen frei wäre! Antwort : Tut uns leid wir sind ausgebucht.
Ich hab auch mit nichts anderen gerechnet.

Mir wäre es recht wenn die zukünftigen Stammtische auf'n Freitag oder Samstag stattfinden. Sonntag bis Donnerstag geht bei mir gar nicht, es sei denn ich hab Urlaub.
Aber das entscheidet dann im Zweifelsfall die Mehrheit !!!

So long ... Steven
 
37. Bremer DSLR-Stammtisch am 7. Dezember 2013

In gemütlicher Runde zum Klönen, schnacken, fachsimpeln, Bilder zeigen und was einem alles zu Fotografie noch so einfällt, treffen ... und auf jeden Fall immer in gesellig gemütlicher Runde lecker essen und trinken, das Ganze ab 19:00 Uhr im alten Stammlokal, dem Drei/10



Wann: Samstag, 7. Dezember 2013
Wo:
Drei/10
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Sorry, ich hab einige Bistros und Restaurants noch angefragt aber nicht mal das Cafe del Sol, was ja eigentlich ein recht großer Laden ist, wollte eine Reservierung noch annehmen, daher hab ich unser altes Stammlokal wieder angesteuert und es hat geklappt.

Am Samstag hat Werder ein Heimspiel, daher erst ab 19:00 Uhr!
Den ungeprüften Angaben des Drei/10 nach, ist das Spiel um ca. 17:00 Uhr zu Ende und ab 19:00 Uhr soll sich da alles wieder normalisiert haben.

Alle die kommen möchten bitte HIER eintragen.
 
Nochmal zum Stammtisch: Sorry erst mal für die späte Anzeige!
Einerseits ist das der Suche nach einer Lokalität geschuldet, der Zeit fressende Hauptteil ist aber sicherlich auf der anderen Seite in meinem beruflichen und privaten Bereich zu suchen, mit dem ich hier aber niemanden langweilen möchte. :)
Ich gelobe hiermit Besserung und nächstes Jahr wird es auf jeden Fall ein zünftiger Stammi zum Jahresende ... schon mal ein Vorsatz für 2014, so bei kleinem sollte man ja mal anfangen zu sammeln. :D

Alternativ ist zum 37. Stammtisch ja ein Bummel über den Weihnachtsmarkt angedacht gewesen.
Dank Werder, Wochenende und voraussichtlichem sch.. Wetter hab ich das jetzt mal nicht als Alternative aufgenommen.

Für einen Besuch des Weihnachtsmarktes im fotografischen Sinne würde ich eher einen Tag/Abend innerhalb der Woche wählen, ist nun mal einfach weniger los. (y)
 
Von mir auch ein großes Dankeschön für die stetige Organisation (y)

Ich habe mich für den Stammi ausgetragen. Nicht, weil ich das DreiZehn nicht mag, sondern, weil ich keine Zeit habe.
Am kommenden Freitach und Samstach bin ich in Hamburch auffm Weihnachtsmarkt, hicks...:angel:
Wenn es doch noch zu dolle stürmt und schneit, dann bleibe ich hier und komme ggf noch ins DreiZehn. Dies zur Info.
 
Nachtrag zum 37. Bremer DSLR-Stammtisch am 7. Dezember 2013
Aufgrund der derzeitigen Teilnehmerzahl sind die Tische diesmal im kuschelig beheizten Wintergarten reserviert und nicht wie ehemals im erhöhten Bereich ganz hinten!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten