• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 4... Fotostammtisch Meppen / Emsland

82juicy

Themenersteller
Hallo an die Emsländer unter euch!

Ich suche Leute, die Interesse an einem Stammtisch in Meppen haben. Die Vorbereitungen für ein erstes Treffen laufen bereits. Also meldet euch doch einfach bei mir!

Gruß, Juicy
 
Unser erstes Treffen ist am Mittwoch, 28.11.2012 um 20 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült. Interessierte sind herzlich willkommen!
 
Hallo,
ich freue mich, dass es einen Stammtisch geben soll!
Nach Möglichkeit komme ich!
LG Maria
 
Genau - es war eine nette Runde, die sich da gestern Abend zusammengefunden hat!
Vielleicht sind ja beim nächsten Mal noch ein paar neue Leute mit dabei. Ich freue mich schon! :)
 
Ich fand's auch schön mit euch :)

Der nächste Stammtisch findet übrigens am 07.01.2013 um 20 Uhr in der Gaststätte Up'n Bült statt. Bitte bringt ein paar von euren Fotos mit, damit wir sehen können, was jeder so fotografiert. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Bis dahin: Schöne Feiertage!
 
Ich hoffe ich schaffe es zum nächste Mal. Braucht ggf. jemand Mitfahrgegelenheit von Haren über Emmeln nach Meppen?
 
Oh, da war ja jemand schneller als ich mit der Erinnerung an unseren nächsten Stammtisch! :) Ein frohes neues Jahr euch allen und bis Montag, 07.01.2013 um 20 Uhr Up'n Bült in Meppen! Denkt bitte daran, ein paar Fotos mitzubringen. Und neue Gesichter sind herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Fotostammtisch,

ein neues Gesicht kann heute leider nicht kommen. Ich möchte aber auf jeden Fall Mitglied des Stammtisches werden.

Eine kurze Vorstellung:
--------------------------
- Lorenz Gülker, verh. ein Sohn, ein Enkel
- wohne in Lathen
- 63 Jahre alt
- junger Pensionär (bisher Rektor der Martinischule in Haren)
- Kamera: Nikon 5100

Ich hoffe, ihr haltet mir einen Platz frei ;-)

Viele Grüße
Lorenz
 
Lieber Fotostammtisch,

ein neues Gesicht kann heute leider nicht kommen. Ich möchte aber auf jeden Fall Mitglied des Stammtisches werden.

Eine kurze Vorstellung:
--------------------------
- Lorenz Gülker, verh. ein Sohn, ein Enkel
- wohne in Lathen
- 63 Jahre alt
- junger Pensionär (bisher Rektor der Martinischule in Haren)
- Kamera: Nikon 5100

Ich hoffe, ihr haltet mir einen Platz frei ;-)

Viele Grüße
Lorenz

Hallo Lorenz!

Natürlich halten wir dir einen Platz frei :) Melde mich Morgen bei dir, um dir die neuesten Infos mitzuteilen!

Schönen Gruß, Melanie
 
Dran gedacht und sogar Zeit :).
@Lorenz: So neu ist das Gesicht auch nicht. Ich denke zum nächsten Mal werd ich auch Wiebke QF mitbringen.
 
Heute war es ebenfalls wieder eine nette Runde!

Der nächste Termin findet am 4. Februar 2013 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt.

Als Foto-Thema haben wir uns auf "Überraschung" geeinigt. Lassen wir uns mal überraschen (schönes Wortspiel^^), wie jeder das Thema auf ein Foto darstellt. ;)

Zudem mag sich bitte jeder ein Foto-Thema für's übernächste Mal überlegen und diesen auf einen kleinen Zettel notieren. Beim nächsten Mal ziehen wir dann einen dieser Zettel.

Neue Gesichter sind natürlich immer herzlich Willkommen!
 
Hallo zusammen,

ich hatte heut vormittag einen Anruf einer Firma aus Dissen aTW, die für einen Flyer für eine Sozialstation in Georgsmarienhütte eines meiner Fotos aus einer Community verwenden möchten. Frage: "Welchen Preis verlangen Sie für dieses Foto?"

Zunächst einmal war ich etwas verdattert und ratlos, dann habe ich zugestimmt und eine angemessene Spende für die Sozialstation empfohlen und um ein Exemplar des Flyers gebeten.

Mich würde natürlich nun interessieren, was man für ein Foto verlangen könnte. Hat jemand von euch Erfahrung damit?


Viele Grüße
Lorenz

PS1: Wäre mein erstauntes Gesicht bei dem Anruf fotografiert worden, würde es als Wettbewerbsbild für das Thema "Überraschung" geeignet sein? ;)

PS2: Den 4.Februar habe ich als nächsten Stammtisch-Termin notiert.
 
Hallo zusammen,

ich hatte heut vormittag einen Anruf einer Firma aus Dissen aTW, die für einen Flyer für eine Sozialstation in Georgsmarienhütte eines meiner Fotos aus einer Community verwenden möchten. Frage: "Welchen Preis verlangen Sie für dieses Foto?"

Zunächst einmal war ich etwas verdattert und ratlos, dann habe ich zugestimmt und eine angemessene Spende für die Sozialstation empfohlen und um ein Exemplar des Flyers gebeten.

Mich würde natürlich nun interessieren, was man für ein Foto verlangen könnte. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Glückwunsch !
Da Du es ja schon spendentechnisch abgewickelt hast, hat es sich ja fast erledigt.
Ansonsten schaue mal dort:
http://www.mediafon.net/meldung_volltext.php3?id=43146fe782e92&akt=empfehlungen_empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten