Thema: PLZ 1... Berliner DSLR-Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2018, 21:21   #986
Jock-l
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Sodele,

die Umfragen haben ich neu gestrickt-> Umfrage Stammtischtag November 2018 und noch einmal eine Umfrage zum Ort für November 2018.
Wenn ihr einverstanden seid, Laufzeit der Umfrage bis 25.10.18 um 20 Uhr und so bleibt immer ein bisschen Vorlauf/Reaktionszeit für Anmeldungen u.a. Dinge

Hinweis: Da der Monat November an einem Freitag endet, der 1.12. entspr. am Samstag folgt habe ich dieses Datumspärchen hier mit im November belassen, die Umfrage für Dezember würde dann mit Freitag den 7.12. starten...

Hinweis II: Umfrage zum Ort habe ich noch einmal bewußt erstellt, weil die üblichen Teilnehmer des Stammtisches noch nicht alle das Revier Kalle Klein kennenlernten. Wir sind frei uns auf eine weitere Umfrage oder Festsetzung des Ortes zu verständigen...Genauso, ob wir die Umfrage des Tages je Monat neu auslosen oder einen festen Tag/Woche festmachen wollen. Da gab es ja auch einige Stimmen die das anregten bzw. besprochen sehen wollten.

So, schaut euch die Termine an, ich kümmere mich erstmal um die Anpassung im Eingang des Threads
Einem Link folge ich ungern, weil diverse Scripte mit/nachgeladen werden- als Selbstschutz wird alles geblockt und je Site individuell temporär erlaubt.
Jock-l ist offline   Mit Zitat antworten