• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 6D OVP, nur 3.552 Auslösungen, Restgewährleistung, Rechnung, Neuwertig, komplett&OVP, 2. Akku, Check&Clean

collie_camp

Themenersteller
** solange die Anzeige auf "Biete" steht, ist die Kamera noch da :D **

Biete hier wegen Systemwechsel meine Canon 6D an:

  • Die Canon 6D wurde von mir neu Ende Februar 2017 beim deutschen Händler (großer Fluss) gekauft, Rechnung natürlich dabei, Beleg Check&Clean von 11/2018
  • Ich bin also Erstbesitzer
  • Die Kamera ist praktisch wie Neu - keinerlei Gebrauchspuren, beide Display sind natürlich absolut kratzfrei. Zweitkamera.
  • Die Kamera war direkt vor dem Verkauf bei Canon zum "Check&Clean"
  • Sie kommt in Originalverpackung und Rechnung mit sämtlichen, teils noch eingeschweißtem, Zubehör
  • Ich lege meinen 2. Akku (Fremdakku) bei, beide sind 100% Okay und haben volle Leistung
  • Die Kamera ist technisch einwandfrei
  • Keine Hotpixel.
  • In Hamburg, gerne an Selbstabholer
  • Die Kamera wurde nur privat genutzt, keine Reisen in die Arktis oder die Tropen.
  • Nichtraucher, Tierloser Haushalt

Preis: 675 Euro inkl. 2. Akku und Versand mit DHL - auch Paypal "Freunde" möglich.

Privater Verkauf unter Auschluß jeder Garantie oder Gewährleistung. Die Kamera hat noch Gewährleistung, Rechnung lege ich bei.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Verkauf nur wegen komplettem Systemausstieg Canon...meine 5DS R, mein 16-35/4 L, und das 24mm/1.4 II L kommen auch noch unter den Hammer...:cool:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten