Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 11:27   #24
Tigerin
Benutzer

Standard AW: „Kreative Pflanzenfotographie“ - ACHTUNG: Vor dem Posten bitte Startbeitrag lese

Guten Morgen zusammen!

Ich hab heute auch nochmal ein Wischbild für euch- mangels Zeit und Wetter aktuell eines von der Festplatte.

Terasu, gefällt mir ganz gut, ich freue mich auf mehr von dir und bin gespannt, wohin du dich entwickelst!

Orti #197 finde ich prinzipiell schön komponiert und auch genau richtig das Schärfe-Unschärfe-Verhältnis.
Ich stelle nur immer wieder fest, dass ich persönlich keine Grautöne in Bildern mag (außer es sind Elefanten )
Das ist jetzt eine persönliche Sache und keine Abwertung für dein Bild, sondern nur ein Erklärungsversuch, warum mir solche Bilder dann nicht so gut gefallen wie andere.
#201 ist echt ein Traum! Tolle Farben, tolles Glitzern und ein stimmiges Gesamtbild, trifft meinen Geschmack genau.
Dein heutiges Bild gefällt mir auch gut, dein Ziel des aquarellartigen weichen hast du super umgesetzt.

cmk #198 finde ich traumhaft schön. Perfekt die Schärfe und das Bokeh.
Würde aber auch in jeden anderen Pflanzenthread passen, trotzdem danke für´s zeigen!

/bd/, schön dass du hier mitmachst!
Dein aktuelles Werk ist nicht so meins, aber experimentelle Bilder sind ja immer sehr stark Geschmackssache, von daher bin ich gespannt, was du noch zeigst!

Sanrean, wieder ein Traum von einem Bild! Sehr sanft, tolle Farben, könnte ich mir sofort an der Wand vorstellen.
Toll gemacht, trifft genau meinen Geschmack!

Uwe, interessantes Gemälde, schöne Strukturen und ich mag auch die etwas kräftigeren Farben dazu. Nur ein ganz kleines bisschen weniger Sättigung hätte es sein dürfen, für meinen Geschmack
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP5935.JPG (439,9 KB, 103x aufgerufen)

Geändert von Tigerin (18.11.2012 um 11:42 Uhr)
Tigerin ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!