Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2014, 15:48   #8
PalEOS
Benutzer

Standard AW: Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM [S]

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Die farblichen Unterschied sind ganzschön heftig, aber es ist schon ein deutlicher Unterschied in der Schärfe zu erkennen.
Lesen?

Zitat:
Zitat von PalEOS Beitrag anzeigen
Sorry, aufgrund der Vignettierungskorrektur sieht es farblich etwas anders aus ...
Wenn Du das cr2 sehen willst, solltest du das Bild nur über den angegebenen Link mal runterladen!

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ich bin mal auf die ersten Vergleiche zum Tamron gespannt, bei dem Preisunterschied sollte die Bildqualität ne Ecke besser sein, sonst wär die Anschaffung des Sigma ja witzlos.
Ausgenommen natürlich Sigma-Fanboys.
Bei diesen Preisunterschied gibt es glaube ich keine Fans mehr ... Ob der Preisunterschied für die Leistung gerechtfertigt ist, kann man ja noch ausdiskutieren.

Aber für mich war es recht einfach: Ich mag Tamron einfach nicht (kommt aus früheren Zeiten), aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann.

Und jetzt hier bitte nur mehr Beispielbilder!

schöne & liebe Grüße aus Wien,

PJ (Patricia-Jeanette) auch bei Flickr
"Was die Österreicher und die Deutschen trennt, ist ihre gemeinsame Sprache." - zugeschr.: Karl Kraus

Geändert von PalEOS (06.12.2014 um 15:53 Uhr)
PalEOS ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!