• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 5... Kreis Soest

Ja natürlich! Gibt hoffentlich weitere Termine (y)
 
Das muss jetzt nicht direkt was regelmäßiges werden für mich ;)

Ich bin eigentlich eher für spontane Terminabsprache. Der 2.3. hätte normalerweise für mich gepasst, aber leider habe ich mich jetzt kurzfristig entschlossen, mich zu einer nicht verschiebbaren Veranstaltung anzumelden :ugly:

Aber ich muss ja diesmal nicht dabei sein, wünsche euch allen aber viel Spaß, und wenn paar Leute mal wieder Lust auf ein Treffen haben, dann spricht man das einfach hier wieder ab, oder?
 
Treffpunkt:
Parkplatz an der Stadtbücherei
Severinstraße 3, 59494 Soest

Das ist am großen Teich


Da kann man in der Regel gut parken und man kann gut in die Stadt gehen und gucken, was man so macht.
 
Treffpunkt:
Parkplatz an der Stadtbücherei
Severinstraße 3, 59494 Soest

Das ist am großen Teich


Da kann man in der Regel gut parken und man kann gut in die Stadt gehen und gucken, was man so macht.

Alles klar um 14 Uhr.

Ich habe einen blauen Sling und einen dunkelblauen Dacia Logan 1 Kombi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Wie war's? Hab ich viel verpasst? :)

Aber nartürlich!!! :)
Nein, mal im Ernst, wir waren zu dritt und haben uns zu einem Stadtrundgang mit anschließenden Kaffeetrinken entschlossen.

Also meine Wenigkeit, eine fotografierende Nachtbarin, und Goatmachine.

Für das nächste Treffen haben wir beschlossen, uns erst mal weiter auf dem genannten Parkplatz am Teich in Soest zu treffen und dann weiter zu sehen was wir machen.

Einen neuen Termin hatten wir noch nicht explizit ausgemacht, schauen wir mal für Anfang April.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten