• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Schön war's gestern, Danke. Allerdings gab es manchmal Probleme, die Motive ohne Störer aufs Bild zu bekommen :D

Krimml-1.jpg

Bis zum nächsten Mal
 
sehr schön (y)
Sieht nach einem klasse Ausflug aus.

Nur der Kollege in der Kurve irritiert:
Wind, UWW, Bild gekippt ?

Danke. Der Kollege irritiert mich immer wieder mal :D

Nein, im ernst: kann durchaus sein, dass es nicht perfekt ausgerichtet ist, UWW eher nicht, aber Wind und Gischt und leichte Steigung haben wohl dazu beigetragen, dass er (leicht) nach vorne gebeugt steht,
 
Danke. Der Kollege irritiert mich immer wieder mal :D

Nein, im ernst: kann durchaus sein, dass es nicht perfekt ausgerichtet ist, UWW eher nicht, aber Wind und Gischt und leichte Steigung haben wohl dazu beigetragen, dass er (leicht) nach vorne gebeugt steht,

War eher 'witzig' (gemeint) - aber schon komisch, dass sich mein Blick relativ schnell davon einfangen ließ.

Die Gischt z.B. ist schon beeindruckend.
 
War eher 'witzig' (gemeint) - aber schon komisch, dass sich mein Blick relativ schnell davon einfangen ließ..
Ein paar Mitglieder der Gruppe sind ohnehin der Meinung, dass ER der Blickfang wäre ... :lol:

Sieht aber wirklich komisch aus, geb ich zu. Ändert aber nichts daran, dass es mir viel Spaß gemacht hat, auch wenn unser Blickfang dann so gram - gebeugt vor mir stand :ugly:

Und was die Gischt angeht: LR Dunst entfernen schon ganz relevant im Einsatz bei dem Bild.
 
Ja,war wirklich ein schöner Ausflug und hat mächtig Spaß gemacht :D
Wenn der gutausehende Mann gewusst hätte,das er aufs Bild kommt,hätte er sich bestimmt in Pose geworfen :p
Ich steuere auch mal ein Foto bei

IMG_7957.jpg
 
Ich dachte ja, Du frustrierst mich jetzt mit einem Bild von den oberen Fällen. Aber Danke, so fühle ich mich besser. Schönes Bild.

Ich hätte noch eines von "unten" mit etwas mehr sichtbarerer Gischt:

Krimmler Wasserfälle-1.jpg

Leider auch ein wenig mehr Tropfen auf der Linse erkennbar. Weil sich der Kerl da vorne so schief hingestellt hat. Nur so hat es das Wasser bis zu meiner Kamera geschafft :ugly:
 
Tolle Bilder die ihr zeigt. Ärgere ich mich ja gleich doppelt, dass ich doch nicht mit dabei war.

Was den Typen auf dem Bild angeht - der ist mir jetzt schon ein paar mal auf den Bildern aufgefallen, das ist bestimmt ein Zeitreisender, der sich immer genau zu den Ausflügen ind Bild telportieren lässt. Gibts ja sonst fast gar nicht, dass der SO oft auf den Bildern ist :ugly: :devilish::D :lol:
 
So hier mal der Rest vom Wasserfall....
nächste Woche bin ich raus,komplett ausgebucht :)
@Altberater
sehr schöne Fotos auf deiner Seite (y) darfst die ruhig hier auch zeigen :D

IMG_7947.jpg

IMG_7951.jpg

IMG_7954.jpg

IMG_7958.jpg

IMG_7967.jpg
 
Schöne Bilder von Dir, macht direkt Lust auf den nächsten Ausflug. (y) (y)

Jetzt fehlen aber noch Bilder von Matthias! Oder hab ich was übersehen?
 
Sehr schick DSLR-Lehrling (y)

Und meine freien Tage in der nächsten Woche haben sich gerade auf Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag verschoben...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten