• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde aus Böblingen und Umgebung gesucht

Hi Mark,

jepp, hat mal wieder super Spaß gemacht. Und wenn ich das heutige Wetter anschaue, haben wir mordsmäßigen Dusel gehabt.

Ich hoffe, dass Dein Dach gehalten hat ?

Deine Bilder haben ein schönes Bokeh !

Gruß,
Peter
 
Schöne Bilder!
Von mir auf die schnelle auch mal eines :)

Hi Jens,

tolles Bild - mal eine ganz andere Perspektive !

Gruß,
Peter
 
Schöne Bilder und alle so unterschiedlich. Man könnte meinen wir waren an verschiedenen Orten.

Ich hoffe, dass Dein Dach gehalten hat ?

Deine Bilder haben ein schönes Bokeh !

Danke! Das wird einfach toll mit dem 85er. Im Prinzip hätte es gereicht, wenn ich das draufgelassen hätte... :devilish:

Und mein Dach. Sagen wir so, ich hab mich bemüht vor dem Regen daheim zu sein. :D
Also offen fahren ging wie gewohnt, aber eine dauerhafte Lösung muss ich noch finden. Ich glaube ich sollte einfach ins T-Car wechseln... :D
 
Hallo Leute,

ich möchte Euch wieder einmal an unseren Stammtisch erinnern:

Donnerstag, 06.06.2013 ab 18:30 Uhr
Brauhaus Böblingen
Tisch auf der Empore links vom Eingang ist reserviert.


Wir freuen uns auf Euer Erscheinen !

Gruß,
Peter
 
wow, das Bild von der Decke musste ich jetzt 3x anschauen um länger darauf verweilen zu können...

@mark
Mit der NEX war ich eigentlich schon zufrieden, nur mit dem System nicht ganz. Muss ich ggfs. mal pers. erklären.
 
Hallo Leute,

ich möchte Euch wieder einmal an unseren Stammtisch erinnern:

Donnerstag, 06.06.2013 ab 18:30 Uhr
Brauhaus Böblingen
Tisch auf der Empore links vom Eingang ist reserviert.


Wir freuen uns auf Euer Erscheinen !

Gruß,
Peter

Hallo zusammen,
ich kann leider nicht teilnehmen.
So kurzfristig bekomme ich leider keinen Flug mehr und außerdem darf ich nicht die Schule schwänzen :D
Ich hoffe es geht euch allen gut und wie ich sehe auch fleißig unterwegs. Tolle Fotos!!!

Viele Grüße aus dem sehr heißen (30°) Canada!
Joanna
 

Anhänge

Hallo zusammen,

bei mir kommt mal wieder ein beruflicher Termin dazwischen und ich kann am Donnerstag nicht dabei sein.
Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich im Juli.

Gruß,
Andi
 
Hallo Joanna,

Schade, das Du nicht teilnehmen kannst, aber wegen einem Stammtischbesuchs die Schule schwänzen könnte ich keinesfalls gutheißen! ;) 30°C im kalten Kanada? Oder meinst Du etwa Fahrenheit? Tendenziell sind wir hier in BB näher an den 30°F. Tolle Zoobilder hast Du gemacht und die Tiere sehen irgendwie "lebendiger" aus als in der Wilhelma. Vielleicht liegt's ja am Wetter. ;) Ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in Kanada und viele gute Bilder. (Ok, letzteres ist nicht ganz uneigennützig... :angel: )

@Andi (Sandwurm): Dazu haben wir ja hoffentlich am Donnerstag Gelegenheit. ;)

@Andi (evil): Schade das Du nicht kannst, aber vielleicht klappt's ja noch bei einem Event im Juni oder bist Du länger weg?

@all: Und wenn wir gerade beim Thema Event sind, schaut doch schon mal in euren Terminkalender, damit wir einen Termin für's Grillen finden. Die Frage wäre dann ob wir "nur" Grillen oder das mit einem Shooting kombinieren sollen. Und wer eine Anregung für ein Shooting hat, nur raus damit.

Ich freue mich schon darauf Euch alle am Donnerstag wiederzusehen. Eventuell könnte es bei mir etwas später werden.
 
Hallo zusammen,

ich werde es auch mal wieder nicht schaffen.
Die Ferien sind vorbei jetzt heißt es weitermachen mit der Schule.

Grüße,
Anika
 
@Mark: Ich bin nur diese Woche weg auch wenn das Wetter in Kiel fast schon zum Urlaub machen einlädt (Sonne, Strand und Meer (y) ).

Zum Thema Grillen, wie wäre es mit dem vorletzten Juni-Wochenende (22./23.6.)? Sonst wird das ja nie was :)

Grüße aus dem sonnigen Norden,
Andi
 
An dem WE könnte ich mich nicht um die Organisation kümmern. Bin die Woche davor auf Dienstreise. Wenns jemand anders macht, könnte ich auch nur Samstags, da Silvia am Sonntag in Stuttgart läuft.
Hat wer Lust am WE was zu machen? Hochmoor? Wetter sollte ja akzeptabel werden.
 
Hi Anika,

bei Dir könnte ich mich da quasi selbst zitieren. ;) Auch hier ein dickes Lob das Du die Schule nicht vernachlässigst! (y)

@Andi: Viel Spaß in Kiel.

@Andi&Jens: Es ist wahrscheinlich wirklich besser das Ganze schon mal vorab online abzustimmen. Das 3. Juni WE wäre bei mir aber auch der früheste Termin an einem WE. In der Abstimmung war auch der 5. Juli. Da wäre doch der 4. Juli geeigneter. Also weil da sowieso Stammtischtermin ist, nicht wegen des amerikanischen Nationalfeiertags. ;)

@Jens: Lust ja, aber ich lauf Samstag in Holzi und Sonntag garantiert nicht weiter als zur Eisdiele... :D
Aber Deine Umfrage hab ich schon vollgemüllt. :devilish:

Wenn wir ein Shooting mit dem Grillen verbinden wollen, böte sich z.B. Alb, Bodensee oder Schwarzwald an.
 
@Mark: Ja dann sei du auch mal fleißig für die Schule ;) Ihr Lehrer müsst uns ja quälen das kaum Zeit für anderes bleibt :D

Dieses Wochenende wird es bei mir auf jeden Fall nicht gehen. Bei uns Zuhause steigt eine große Geburtstagsparty dann werde ich mich damit beschäftigen müssen :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten