• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Licht/Lichtformer Blitzröhre für Aurora Genesis

Frank Eckgold

Themenersteller
Hallo,

nach langem googeln geht mir die Puste aus, also wende ich mich ans Forum, vielleicht kann ja jemand helfen.

Wir suchen eine Ersatz-Blitzröhre für einen Aurora Genesis 600 (Aurora Lite Bank). Tanala hat leider vor etlichen Monaten zu gemacht und Hensel vertreibt nur die Aurora Orion Serie. Wir haben in halb Europa nach einem Händler gesucht und bislang nichts gefunden. Ein Walimex-Ableger in der Schweiz meldet sich nicht, keine Ahnung was da los ist.

Also, kennt jemand, der jemanden kennt, der weiss, wo ich in Europa Blitzröhren für das Genesis-System bestellen kann?

Vielen Dank!

Frank
 
Hallo Frank,

du könntest vielleicht den ehemaligen Vertreiber Mario Paufler kontaktieren,vielleicht hat der noch eine Idee mehr.
 
Hi Carsten,

an den Mario hab ich schon gedacht, hab ihn aber das letzte mal auf der vorletzten Photokina getroffen (ist also schon eine Weile her) und habe absolut keine Kontaktdaten von ihm...

vg,
Frank

Hallo Frank,

du könntest vielleicht den ehemaligen Vertreiber Mario Paufler kontaktieren,vielleicht hat der noch eine Idee mehr.
 
----> PN
 
Um diesen Thread abzuschliessen und denjenigen, die eventuell das gleiche Problem haben:

Der Weg über Frankreich funktioniert, die Blitzröhren können da bestellt werden, allerdings ist die Seite nur in französisch. Eine weitere Möglichkeit ist ein Händer in Hamburg, wo wie letztendlich bestellt haben. Prompte Lieferung und es sind die original Pyrex-Röhren! Link: http://mikrosat.de/

Danke für die Tipps und Unterstützung!

vg,
Frank
 
Hallo habe meine hier her

Auronix GmbH [Foto&Licht]
47574 Goch

die hatten diese glaub ich auch nicht auf der Internet Seite
habe angerufen und Ende der Woche die Ware in der Hand :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten