• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tobias,
mit ein bisschen Noise Ninja und Leveladjustments kann ich eher erkennen:
DS 1261(2/7)1...

Viele Grüße aus Bremen

Tobias

Bild gelöscht, da es im folgenden komplett zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Original gefunden!

picture%5C192255011271.JPG


[/offtopic]

Meine Meinung zu dem Bild auf der SLR Seite ist geteilt. Irgendwie sehen die Linien am Display nicht sauber aus, trotzdem sieht das Bild sehr Realistisch aus...

Ich denke uns bleibt trotzdem nichts anderen übrig ausser zu warten :eek:
 
..delete this post, its nonsense !
 
1.6x - 10 MP Self cleaning sensor
3 inch LCD with LiveView
Formats JPG and RAW and sRAW
ISO 100 to 1600 in steps of 1/3
Shooting speed 6.25 fps
Buffer 75 JPG or 17 RAW

DIGIC3
Launch date: August 23rd ""

Soviel wussten wir auch....
Also bis auf die neuen Bilder, ist nichts neues in sicht :grumble:

€DIT: Bei meiner 400D steht: DS126151

So wie ich das sehe stammen diese Daten aber nicht vom Originalschreiber (janny),
sondern sind ein beliebiger Kommentar von irgendwem, ohne besonderen Wert!
 
Ich glaube das es echt ist. Weil der Blitzschuh und das Programmwahl-Rad ganz neu Design ist. Ganz schön viel Aufwand für nen Fake.
 
Ganz schön viel Aufwand für nen Fake.

Da kennst du die Japsen schlecht :D

Für eine gute Fälschung werden keine Kosten und Mühen gescheut.

Naja, ich bin mal gespannt, wie die Kamera am Ende wirklich aussieht und was sie kann. Zumindest das Datum 23.8. halte ich für realistisch. Solange ist es ja nicht mehr hin.

Und wenn Olympus kurze Zeit später ihr Gerät vorstellt und womöglich auch noch Nikon mit einem D200 Nachfolger nachzieht, wird das ein ziemlich interessanter Herbst werden.
 
ja, ein ziemlich interessanter herbst und für viele (hobby-)fotografen bestimmt auch ein teurer ;)

ich bin mal gespannt wie schnell der großteil der 30D besitzer auf die 40D umsteigt. Bei der 30D war es doch auch so. Es gibt fast kaum noch 20D User, sehr viele sind einfach auf die 30D umgestiegen, weswegen auch immer ;)
 
Es bestehen auch sichtbare Unterschiede zum Gehäuse der 30D z.B. ist die Form der Blitzabdeckung anders. Außerdem ist die Beschriftung des neuen Knopfes links neben dem AEB-Lock nicht erkennbar, was irgendwie merkwürdig ist.

Wenn es ein Fake sein sollte, sind wir uns jedenfalls einig, dass es sich um den bisher besten handelt :D
 
Shit, hat jemand die Bilder gesichert ? Bitte reinstellen. Die Bilder sind vom Netz genommen worden !!!!!!

Bitte reinstellen !!!!!
 
Mal kurz gesucht:

Modellcodes:
DS126051 -> EOS 1DMKII
DS126061 -> EOS 20D
DS126071 -> EOS REBEL XT
DS126081 -> EOS 1DsMII
DS126091 -> EOS 5D
DS126111 -> EOS 1DMKIIN
DS126131 -> EOS 30D
DS126141 -> EOS 1DMKIII
DS126151 -> EOS 400D

Mehr konnte ich nicht finden.

Viele Grüße aus Bremen

Tobias
 
moin,

was sagen uns diese bilder?

- AF-Start-Stop Taste von der 1 er
- 3 Zoll Display
- Einstellbare Funktionen (wäre natürlich ein absolutes Killerfeature, gerade für AL Fotografen, Cust 1: niedrige ISO und Blitz M modus etc, Cust 2: hohe ISO, kein Blitz Av modus etc, das wäre SEHR SEHR genial!)
- neuer Blitzschuh (vgl. 1D MKIII)
- neue Anordnung der Buttons oben (irgendwie logischer: AF und Drive, ISO und Belichtungskorrektur, Belimessmethode + WB; bisher: AF + WB, Drive + ISO, Belichtunskorrektur + Belimessmethode)
- Anzeige ALLER relevanten Daten im Sucher

was mich interessieren würde, was bedeutet der 2. Knopf oben links neben dem Druckverbindungsknopf ??

mfg tobias
 
Der Thread ist offline !!!!
Eventuell ist da doch was dran !
Hat jemand die pics ? Kann sie jemand reinstellen - oder mir als PN bitte schicken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten