• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich hätte auch gerne den Link.
Danke!

Markus
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

da ich meine Möglichkeiten der Mondfotografie und der Langzeitbelichtung in der Stadt verbessern möchte und die Vorschau auf der ersten Seite Geschmack auf mehr gemacht haben, hätte ich sehr großes Interesse dein aktuelles Werk zu lesen. Vielen Dank für deine Bemühungen und viel Erfolg an zukünftigen Projekten.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Sehr schöne Arbeit, dürfte ich dich auch um den Link bitten?(y)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich möchte auch bitte den Link,

Danke im Vorraus.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

Ich würde mich auch über ein Link freuen!
Könntest Du es mir auch schicken?

Danke schön im Voraus!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

Ich hätte auch gern den Link. Danke und schöne Woche. :)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich habe auch Interesse an der PDF die Vorschau Screenshots haben mich verdammt neugierig gemacht :eek:
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi, ich möchte im Dezember nach Norwegen fahren und könnte mir vorstellen dass es dort viel Nacht und Landschaft gibt. Daher bitte ich um den Link zu den Tipps in der Hoffnung dass ein Anfänger damit was anfangen kann.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich hätte bitte auch gerne den Link zu deinem Meisterwerk.

Danke :)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich habe bereits die vorherige Version mit viel Interesse gelesen und daraus einiges gelernt. Ein wirklich gelungenes Skript!
Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch für die neue Version den Link zum PDF schicken würdest.

Danke!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius, ich habe Interesse an deinem Buch. Magst du mit bitte auch den Link schicken?

Beste Grüße
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

würde mich über den Link zum Buch freuen und sage schonmal vorab Danke!

Gruß
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

das sieht ja wirklich hochprofessionell aus. Ich würde mich ebenfalls über den Link freuen.

Grüße

Marc
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Auch wenn das Thema nach wie vor etwas auf meiner längeren Bank liegt, würde ich doch gerne in dieser vielversprechenden Anleitung lesen :)

Vielen Dank für solch großartigen Einsatz!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Vielen lieben Dank und Respekt für die Mühe, die du dir gemacht hast, dein Wissen mit uns zu teilen.

Auch ich bin sehr an dem Link interessiert.

Viele Grüße
Falk
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich finde es einfach nur bemerkenswert, dass du dir so viel Arbeit und Mühe
machst dein Wissen an andere weiterzugeben. Das ist wirklich toll und nicht
selbsverständlich. Gern würde ich auch deine Ausarbeitung lesen.

Vielen Dank für deine Mühe!!

Gruß

MArtin
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

könntest Du mir bitte den Link zu Deinen Buch zu kommen lassen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße,
Frank
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Moin Antonius,

Hätte auch Interesse an der Lektüre. Danke und MfG
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich habe bereits einige Dinge zum Thema Nachtfotografie ausprobiert und hätte auch gerne den Link zu deinem Buch, um auch sämtlich Tricks von Experten wie Dir anwenden zu können!

Danke!

MfG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten