Thema: Reserviert/Verkauft/Erledigt Metz 48 AF-1 (Canon)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 15:16   #1
Bakery
Benutzer

Standard Metz 48 AF-1 (Canon)

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen,

da ich dem Hobby mittlerweile leider nicht mal mehr sporadisch nachgehe, verkaufe ich final mein letztes Equipment.

In diesem Angebot geht es um meinen
Metz 48 AF-1 (Canon - mit Mittenkontakt gehen aber alle Systeme)

Den Blitz habe ich schon seit Beginn meiner Fotokarriere. Er funktioniert aber trotzdem noch einwandfrei. Das ETTL habe ich damals (zu meiner Canon-Zeit) nicht wirklich verstanden. Ich kann also nicht sagen, ob das fehlerhaft ist oder ich nur bedienungsunfähig war. Ich denke es lag an mir, kann es aktuell aber leider mangels Canon-Kamera nicht testen Als funkgestuerter oder manuell eingestellter Blitz über den Mittenkontakt funktioniert er einwandfrei.

OVP etc ist leider nicht mehr vorhanden. Ein Diffusor-Aufsatz und eine alternative (nicht-originale) Schutzhülle sind dabei.

Wenn gewünscht, packe ich auch 4 Sanyo Eneloop Akkus dazu. Die sind allerdings schon etwas älter und nicht mehr extrem leistungsfähig. Für den Start reicht das allerdings

Als Preis stelle ich mir 25€ inkl. DHL-Paketversand vor.

Bitte keine Letzter-Preis-Anfragen oder unrealistische Verhandlungsangebote. Es handelt sich um einen Festpreis.

Bedingungen:
Ein Paketversand per DHL Paket ist inklusive; andere Versandoptionen sind nach Absprache möglich. Test und persönliche Übergabe sehr gerne in Aachen!

Versand erst nach Geldeingang per Überweisung!

Zum Schluss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe ausdrücklich ausgeschlossen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild1.jpg (202,8 KB, 22x aufgerufen)

Geändert von Bakery (11.12.2019 um 14:40 Uhr)
Bakery ist offline   Mit Zitat antworten