• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner DSLR-Stammtisch

@Andrea: Liest Du mit, klappt es wieder ? ;)

Und wenn ja, bring Manuela mit. ;)
 
Gern.
Verlinkung auf der ersten Seite, erstes Posting- da sind (wenn ich nicht wieder was verpasse) die Infos drin, für schnelles Orientieren (z.B. Thread abonnieren. Dann gibt es Info wenn sich was im Thread tut/hinzukommt).
 
Er muß doch bloß ein Stück mit der Spree mitschwimmen, dann isser doch fast da. ;)
 
... also ohne Positionslichter stelle ich mir das schwierig vor, er wüßte ja nicht wo raus aus dem Wasser ... :D
Wenn Jemand einen Blitz mitbringen würde, ja da wäre es schon anders :D
 
Wenn Jemand einen Blitz mitbringen würde, ja da wäre es schon anders :D

für lichtgeraffel ist mario zuständig.... ;)
Nicht das Problem, aber ich bin leistungstechnisch etwas eingeschränkt - der Akku vom großen Porty scheint hin zu sein.
Ich hätte aber auch ein Netzteil für den, wenn jemand ne Kabeltrommel mitbringt... oder wir müssen uns auf den kleinen Porty mit 300Ws beschränken :D

~ Mariosch
 
Ist eigentlich morgen wer beim (reichlich verspäteten) "Oktoberfest der Fotografie" von Calumet?
Wollte gegen frühen Nachmittag mal vorbeischauen und falls das Wetter hält evtl abends noch eine Fotorunde drehen...

~ Mariosch
 
ich war gerade bei calumet und habe mir dort einen getriebeneiger gekauft und meinen sensor sauber machen lassen.
war kein grosses fest dort.

einziger andrang: na klar, am tisch für die gratis sensorreinigung.

@mariosch: kannst ja mal durchrufen wegen fotorunde. wetter scheint ja zu halten. dann könnt ich den neiger mal ausprobieren.
 
@mariosch: kannst ja mal durchrufen wegen fotorunde. wetter scheint ja zu halten. dann könnt ich den neiger mal ausprobieren.
Hättest du mal durchgerufen...
Ich war gegen 14 Uhr bei Calumet, denke so bis 15:30 rum. Danach waren wir oben auf dem Kollhoff-Tower zur blauen Stunde.

EMail-Benachrichtigungen über Thread-Updates kriege ich aber nicht aufs Handy, habs also erst jetzt gesehen (gerade zuhause angekommen).

~ Mariosch
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten