• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Sehr fein! :)
Ob ich morgen dabei bin, weiß ich leider immer noch nicht..
 
Also habe gerade mit bloo telefoniert. Sie kommt um 19:00 zum Schwablwirt, möglicherweise mit begleitung von 1-2 Kollegen.
 
Schade
 
Bitte reservieren, Gerald.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Prolog?Zoo oder was?

Ok. Irrtum. Habe übersehen dass schon reserviert isz, sorry.
 
Prolog? - Wir haben die Jahreskarte und daher gern Park und/oder Zoo Schönbrunn, sind aber für alles andre auch offen :)

Von uns aus - Neu-Marx? Graben Innenstadt als Treffpunkt und Seitengasse/Höfe?? Oder Grüner Prater Heustadlwasser? Müss ma jetz ausmachen, dit das noch alle mitbekommen :)
 
Architektur ;) Wir bringen extra ein Aktmodell mit nach Wien.

Zum Stammstisch kommen mein Kollege und Model hoffentlich abends mit, es sei denn, die beiden sind müde oder machen ein Hotelshoot, wenn ich auf Stammtisch bin :devilish:
 
Guten Morgen,
ein Nachmittag in der Stadt würd' mir gefallen, aber der Nachmittag geht bei mir definitiv nicht.. leider. Abends.. ich weiß es noch nicht
 
So, war schön bei Euch, wenn auch kurz! Wir waren ja noch beim Hochstrahlbrunnen, hat alles bestens dort geklappt, nur für NIP waren zu viele Leute anwesend (Hunderte).

Hier noch ein kleines Bildchen für Euch von unserem Shoot im Fluss:
https://www.dropbox.com/s/0vjg94s5as64uej/fluss-2933.jpg?dl=0

Und hier noch der Florian im Lost Place, das sich dann als Firmengelände entpuppte und uns ein Mitarbeiter sehr freundlich bat, doch bitte bald mit dem Fotografieren zu einem Ende zu kommen:
https://www.dropbox.com/s/fis2eth2pf9j97d/D75_2524.jpg?dl=0

LG
Pam
 
@bloo: sagen mir zu, deine beiden Fotos, obwohl ich normalerweise auf auf Natur und Alte Meister stehe. Man sieht den weiblichen Blick...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten