Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 22:09   #6
lachibum
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Island - schwarz und weiß

Zitat:
Zitat von hardtbeat Beitrag anzeigen
Nicht für mich, habe den Thread einfach nur übersehen...

Bis jetzt zeigst du schöne, neue Motive und mit dem letzten Bild auch unbekanntere Ansichten einer Top-Location. So kann es gerne weiter gehen!
Danke Robert. Ich will mich auch eher auf etwas unbekanntere Ansichten beschränken. Obwohl das nicht immer einfach sein wird

Zitat:
Zitat von KaAheFKaAh Beitrag anzeigen
Island ausgelutscht? Na, das wohl nicht. Nur sind wahrscheinlich 80% des Forums eben dort unterwegs und haben keine Zeit zu kommentieren.

Mir gefällt die #3 richtig gut, dieses kleine einsame Häuschen am Hang, klasse gesehen. Allerdings ist mir das Grün, genau wie in der #1, doch etwas zu viel des Guten. Wirkt etwas übersättigt.

Die #4 finde ich auch sehr sehenswert, wobei mich interessieren würde, ob du davon auch eine Version ohne die Menschen im Bild hast...
Danke Konrad. Ich gebe Dir Recht mit den knalligen Farben. Ich schau mal, ob ich einige Bilder von damals nicht etwas entsättige.
Meine Bearbeitungsstil heutzutage ist auch etwas anders geworden.

Bild 4 hab ich nur so. Mir gefällt es aber gerade deswegen, weil man so gut sehen kann, welche unwirtliche Bedingungen am Wasserfall herrschen, obwohl gutes Wetter war.

Stykkishólmur | Vesturland | Island by lachibum, auf Flickr
2012

Nachdem das Zelt aufgebaut war, ging es noch auf die kleine Halbinsel, von wo die Fähre zu den Westfjorden ablegt. Diese Wolkenformationen waren aber nach relativ kurzer Zeit wieder verschwunden.

Dyrhólaey | Suðurland | Island by lachibum, auf Flickr
2017

Da gibts nicht viel zu erzählen. Dyrhólaey von der Ringstraße aus fotografiert.
Das Licht passte dann auch noch.

Island 2012 & 2017 | China 2016 | China 2014 | Borneo 2015 | Schweden & Norwegen 2016 | Aktuell - Meine Bilder

flickr

Gruß - Micha

Geändert von lachibum (10.08.2017 um 22:57 Uhr)
lachibum ist offline   Mit Zitat antworten