• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto III

@ Charly
Danke☺ Hatte eigentlich früher immer meine Bilder so hoch geladen. Es schützt zwar nicht vor Raub, aber wenn man seine Bilder in Geschäften als Kalender findet, bekommt man mit einem guten RA etwas vom Kuchen ab😆
 
@ Charly
Danke☺ Hatte eigentlich früher immer meine Bilder so hoch geladen. Es schützt zwar nicht vor Raub, aber wenn man seine Bilder in Geschäften als Kalender findet, bekommt man mit einem guten RA etwas vom Kuchen ab😆

Dazu brauchts aber kein Copyright-Symbol oder ein Wasserzeichen ;)

@Charlie @Desas danke euch!
 
Sodele.... trööööt. Zeit abgelaufen. ;)

Ich möchte mich für die zahlreichen Ideen und Eure Zeit bedanken, die Ihr mit meiner Vorgabe verbracht und vollbracht habt. Danke! (y)

Machen wir es kurz:
@ Nadelpiek
Süße Idee mit den beiden Comicfiguren. Mystische Gestalten in einem mystischen Wald.

@dustino:
Sieht so schon nicht schlecht aus und gibt dem Wald ein anderes Gesicht. Gute Idee einen Teil eines anderen Waldes mit Weg einzubauen.

Beim zweiten Bild mit den knorrigen Wurzeln sieht das arme Mädel etwas danach aus, als ob es nur ein Bein hat...:eek:

@colias
Der Papagei ist ne richtig gute Idee, ganz scheint er jedoch nicht auf dem Ast zu sitzen. Aber ist ein Hingucker.

@Lönn
Na, da sprudelten wohl die Ideen.

Beim ersten Bild wirkt es so, als ob die Figur/ Baum "Herzblut verliert. Schön gemacht mit der Lichtwirkung.

Beim zweiten Bild wirkt die Gruselgestalt nicht gaaaanz stimmig mit der Umgebung, aber auch eine feine Idee.

Das Dritte und Vierte sind ja das gleiche Motiv. Interessant mit der Spiegelung, hat was. Und aus dem Baum läuft eine Quelle, das ist ja mal cool, die Schmetterlinge runden das nach oben ab. Ich mag die schärfere Version lieber.

Ich möchte die Plätze folgendermaßen verteilen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3977820[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich sehe ein Dollar Schein. Muss ich jetzt Bankverbindung mitteilen ??? Nee im Ernst. Ich freue mich riesig und danke Dir. Auch Danke wegen der Info wegen des Copyright 's.
Auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen Treppchen Verdiener 👍
Bild lad ich morgen Abend hoch. Ich muss erstmal suchen
Allen einen schönen Wochenstart
 
Game is open ;-)
Es ist alles erlaubt bis Sonntag 18 Uhr

Viel Spaß


Download


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3978168[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Wertung. :)

Warum auch immer, ich kann das neue RAW nicht laden.
*klick*, der Download startet angeblich, aber nix passiert.
Außerdem erzählt dat Dingens mir was von einer Zip-Datei. :eek:
 
@ Nadelpiek
Linsen_Suppe hat schon geantwortet. Danke dafür.
Wenn Du möchtest und es Dir reicht, dann kopiere es Dir einfach als jpg runter. Hoffe das ist für alle hier ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird vom Downloadserver gepackt und ist als komprimiertes ZIP downloadbar.

Danke... aber der Download funktioniert nicht. Wer weiß, was meine olle Möhre wieder hat. :eek:

Wenn Du möchtest und es Dir reicht, dann kopiere es Dir einfach als jpg runter. Hoffe das ist für alle hier ok!

Für meinen Blödsinn wird es wohl reichen. Aus dem Gerippe könnte ich sowieso keine Mona Lisa machen! :lol:
 
Neuer Tag, neues Glück. Hab den Link heute noch mal angeklickt und siehe da, ich konnte das RAW speichern. Ist trotzdem nur Unsinn geworden. :ugly:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3979539[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten