Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2020, 09:42   #93
ironrabuman
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #39: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Zitat:
Zitat von Einfach_Supi Beitrag anzeigen
(Beispiel kann ich nachher vom anderen PC posten, da könnt ihr sehen, dass der Schatten eigentlich genau da aufhört...war halt eine Stunde zu spät an dem Ort)
Genau das musst du dir dann aber eben gefallen lassen. Oder war die verdammte Sonne daran Schuld, oder der Winter? Lernen mit Kritik zu leben, daraus wiederum lernen und beim nächsten Mal auf sowas achten, besser planen etc..

Ansonsten ist sachliche Kritik immer gut, egal welcher Platz. "Albern" finde ich schon grenzwertig .

Diese Bewertung von dir war beispielsweise auch unsachlich:

Zitat:
5. Ironrabuman - Blüten: Viel zu unruhig und überbearbeitet . Trifft bestimmt den Geschmack der Damenwelt hier.
"Unruhig" ist da das einzige was ich akzeptieren kann, ist aber auch "nur" persönlicher Geschmack. Mit sachlicher Bewertung hatte das jedenfalls nichts zu tun. Da gabs zum Beispiel auch Platz 1/2 von allen nur von dir Platz 5.

Aber: who cares? Am besten den Ball selber flach halten, schön sachlich und fundiert bewerten - und am wichtigsten: Fotos machen die man vor sich selbst vertreten kann.

Mfg
Conny
ironrabuman ist gerade online   Mit Zitat antworten