• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nisi 150mm Echtglas (Schott)-Filterset - absolut hoch- und neuwertig

JoergHH1

Themenersteller
Hiermit biete ich ein Set aus

6 Echtglasfilter (Schott-Glas) der Marke Nisi an.

Zu dem Set gehört:

- 150x170mm Grauverlaufsfilter Hard Nano IR GND8 (0,9/3 Blenden) (UVP = 220 Euro)
- 150x170mm Grauverlaufsfilter Medium Nano IR GND8 (0,9/3 Blenden) (UVP = 220 Euro)
- 150x170mm Grauverlaufsfilter Soft Nano IR GND8 (0,9/3 Blenden) (UVP = 220 Euro)
- 150x170mm Grauverlaufsfilter Reverse Nano IR GND8 (0,9/3 Blenden) (UVP = 229 Euro)
- 150x150mm Graufilter Nano IR ND64 (1,8/6 Blenden) (UVP = 220 Euro)
- 150x150mm Graufilter Nano IR ND1000 (3,0/10 Blenden) (UVP = 220 Euro)
- passendes original Nisi NS-C150 Hardcase für 6 Filter (UVP = 44 Euro)
- original Nisi Rechteck-Filtereiniger (UVP = 10 Euro)

Die Filter wurden 2019 im deutschen Fotofachhandel neu gekauft und befinden sich in einem erstklassigen neuwertigen Zustand. Sie wurden lediglich einmal getestet.
Sie sind übrigens so gut und hochwertig, dass man sie ohne große Einbußen auch sehr gut kombinieren kann.

Gekauft wurden die Filter zusammen mit dem Nisi-Filterhalter S5 für das Fuji 8-16mm, den ich hier in einem anderen Angebot im Fuji-Bereich auch anbiete (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1977459). Bei Kauf des kompletten Sets aus Filter und Filterhalter gibt es einen kleinen Rabatt.
Inhalt dieses Angebotes hier ist nur das erste Bild. Auf dem zweiten Bild sieht man dann das Gesamtpaket, wenn man den Filterhalter inkl. Polfilter dazu nimmt.
Auch das Fujifilm XF 8-16mm f2.8 selbst biete ich hier gerade im absolut neuwertigen Zustand an:https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1977818 Wer das tolle Komplettpaket aus Objektiv, Filterhalter und Filtern nimmt, bekommt natürlich auch einen ordentlichen Rabatt für alles zusammen


Da das Set aus den 6 Filtern und dem passenden Hardcase sich in einem absolut neuwertigen Zustand befindet und bei einem Einzelkauf fast 1.400 Euro kosten würde, möchte ich dafür einen sehr fairen Festpreis von 599 Euro haben.
Dazu kommen noch 6 Euro für den versicherten Versand wahlweise mit DHL oder Hermes. Hierbei bitte ich aber zu bedenken, dass die Versicherungshöhe nur maximal 500 Euro beträgt. Wer das Paket voll versichert haben möchte, muss zu DHL greifen und es werden dann insgesamt 12 Euro fällig, wobei der Versicherungswert dann maximal 2.500 Euro beträgt.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder aber in bar bei Abholung, womit dann natürlich die Versandkosten entfallen.

Sorry, wenn ich mich nicht gleich immer sofort melden kann oder mich dann zu seltsamen Zeit, also z.B. erst nachts melde, aber als Lokführer unterliege ich leider nicht den normalen Bürozeiten.

Zu guter letzt weise ich, wie üblich darauf hin, dass dieser Verkauf vollkommen privat ist und ich somit keinerlei Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe anbiete.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten