• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Stammtisch Ruhrgebiet Dortmund, Bochum, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Ralf da bin ich noch im Büro. Ich habe erst um 20 Uhr Feierabend und denke mal so gegen 20.30 daheim. Donnertag bin ich bei einer Schulung. Leider weiis ich noch nicht wann die anfängt. Du kannst es gerne mal morgen um 21 Uhr probieren.

LG
Winfried
 
Naja wird schon noch klappen steht denn morgen am Crengeldanz etwas besonderes an?
Letzte Woche war ja JHV sonst hät ich da schonmal reingeschaut. Ich hoffe nicht nur Diaabend oder so änlich.

Sorry Ralf da bin ich noch im Büro. Ich habe erst um 20 Uhr Feierabend und denke mal so gegen 20.30 daheim. Donnertag bin ich bei einer Schulung. Leider weiis ich noch nicht wann die anfängt. Du kannst es gerne mal morgen um 21 Uhr probieren.

LG
Winfried

Oh du hast das Schnapszahl posting - das kostet eine Runde. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,

http://fibola.stoecky.de

ist online.

ich hab mein template kopiert, gerne also vorschläge zur farbgebung, und für ein neues, vernünftiges logo. es sieht noch nicht toll aus, aber es gibt ne galerie, news und ne userverwaltung, das sollte erstmal reichen. ganz einfach gestrickt und selbstprogrammiert, also flexibel. bitte also he rmit den vorschlägen und texten.

das forum kommt morgen ...
 
Sieht gut aus, angemeldet habe ich mich auch schon ;-)))

Einzig der Name, ich weis nicht, fibola hört sich für mich eher nach einer Krankheit oder einer brasilianischen Ballsportart an :D:D:D:D:D:D (bola = ball)

Mir fällt aber momentan nichts besseres ein...
 
also beim namen bin ich zwei geteilt, auf der einen seite find ich ihn als kunstnamen klasse aber der anderen seite weiss ich net ob ich ne kunstnamen gut finden soll... aber ich glaube schon (y)
Angemeld hab ich mich gerade. Ne Forum haste aber noch nicht auf gesetzt oder? Oder bekommt man den Link erst nach der Anmeldung?
 
- wat is denn nu schon wieder los?

- fibola find ich doof*g*...ich überleg mal ne alternative

- ich kann mcih mit lyset nicht anmelden weil es das angeblich schon gibt....hilfe @stoecky

- alternativ-vorschlag für den ja anscheinend abgesagten 15.2. gibts von mir im neuen forum
 
Wie nett und das von jemanden der wenn er erschienen wäre wieder gegangen worden wäre. Naja vielleicht hats du die PN in der ich dich gebeten hatte nicht zu erscheinen doch verstanden. Naja halb - du schreibst ja schon wieder...

Sag mal Starfire, kannst du dich mal ein bischen zurücknehmen? Du benimmst dich seit mehreren Seiten sehr auffällig. Ich habe keine Ahnung, wer cschuerenberg ist, aber dein Verhalten wird immer merkwürdiger.

Irgendwie treten die Worte "Beleidigt", "Mißverständnis" und "Ärger" immer in Kombination mit dem Namen Starfire auf. Gestern kam dann die Ankündigung, daß du nur noch als Besucher kommst und die Gründe gerne per Mail oder PN erklärst. Auf Anfrage kam da nichts.

Was soll das alles?
 
Nur die Bilder zwischen "Home" und "Willkommen auf... " werden bei mir ( FireFox) nicht angezeigt.

Womit regristriert ihr euch hier ?
Mit dem DSLR-Account beipsielsweise ?
a) logisch, die sind ja auch noch nicht da, ich sag doch, ich bin nicht fertig *gg* Heute Nacht um 03:30 hatt eich dann auch keine Lust mehr :)
b) das wäre ne gute Sache, wenn der Account gleich heisst, nur so zur übersichtlichkeit

- fibola find ich doof*g*...ich überleg mal ne alternative

- ich kann mcih mit lyset nicht anmelden weil es das angeblich schon gibt....hilfe @stoecky
a) ok, mir fällt nämlich nix ein
b) LOOOL, tja schatzi, weil ich dich schon angelegt habe *gg*

so, wer designt mir in PS nen schönen banner (wenn sandra sich den namen hat einfallen lassen). ???
 
laaaangsam :))))

der account auf der webseite ist nur für 2-3 leute des organisatorenteams nötig :)

das wirkliche leben findet im forum statt, das ist auch gleich soweit, das ihr eure accounts registrieren könnt ....

langsam kinnas, ich bin über 30 :)))
 
Wie wär es denn mit der Domain "M-Modus.de"?

Ich finde wir sollten uns jetzt zu Beginn nicht unbedingt auf den Bahnhof festlegen, falls die Zusammenarbeit mal nicht klappt.
 
Das ist der manuelle Belichtungsmodus bei Kameras. Erfordert halt ein gewisses Können und Nachdenken. Ist ja nur ein Vorschlag. Mach mal nen Gegenvorschlag (oder andere dürfen ja auch ihr Hirn martern...)

Wir können ja auch so eine SSDSDSSWEMUGABRTLAD Domain reservieren ;)

ARGE-Pottfoto.de wär auch noch frei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten