• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Stammtisch Ruhrgebiet Dortmund, Bochum, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, wir haben uns am Ende kurz unterhalten, jetzt wo du Kärtchen erwähnst habe ich ja auch dein Vornamen :eek:
Ich war der mit den schwarzen Rolli und ja, ich habe auch Fotos gemacht.
 
Ähm,

sagt mal, würde mir einer von Euch für die Zeit des Studioeinführungs-Workshops eine Cam zur Verfügung stellen? Sie dient auf dem Stativ zum Anfertigen der Bilder, die wir bei der Besprechung der Grundlagen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht 'ne 5D? ;)
 
@Stoecky:
Ähm,
sagt mal, würde mir einer von Euch für die Zeit des Studioeinführungs-Workshops eine Cam zur Verfügung stellen? Sie dient auf dem Stativ zum Anfertigen der Bilder, die wir bei der Besprechung der Grundlagen machen.

Ich kann ja meine zur Verfügung stellen, will eh bei den Grundlagen mitmachen.
 
was bringst du eigentlich an Objetiven mit Stockey?
Ich wollte dir ne die "L"s voll sabbern ;)
Nee ma im Ernst bringste das 85/1.8 und 50/1.4 mit?
 
@Stoecky:
Das ist ja richtig mies. Wenn du im CPS bist, macht Willich sie hoffentlich schnell wieder fit.

Kurz noch zur Musik: Wenn wir etwas hören sollen, sollte jmd. Lautsprecher mit 3,5mm Klinke mitbringen.
Wer übernimmt das?
 
@Stoecky:
Das ist ja richtig mies. Wenn du im CPS bist, macht Willich sie hoffentlich schnell wieder fit.

Kurz noch zur Musik: Wenn wir etwas hören sollen, sollte jmd. Lautsprecher mit 3,5mm Klinke mitbringen.
Wer übernimmt das?
a) jep, bin ich. fahre morgen mal nach krefeld.
b) mache ich, kleines aktives 2.0 system.

@biancab: kommst du als model oder fotograf ?
 
a) jep, bin ich. fahre morgen mal nach krefeld.
b) mache ich, kleines aktives 2.0 system.

@biancab: kommst du als model oder fotograf ?


eben das würd ich auch geren wissen! weil wie du und ich ja schon besprchen ahben stoecky: mehr als 2 modelle schaffenw ir an dem abend nicht...eventuell noch das vorher/nachher..wobei das sicher auch schon knapp wird!

zum gucken kann natürlich jedes modell kommen...aber zum shooten nehmen wir doch erst neue beim nächsten treffen doer?? ahlt jedes treffen zwei stück plus ein vorher/nachher (wenn der bahnhof vond er idee begeistert ist und damit werbung machen will*ggggg*)
 
Jeder kann kommen, Sandra es kann ja sein das du nicht alleine Visa machen must. Und deine rothaarige Freundin wollte ja auch noch um 21 Uhr reinschneien. Ich hoffe ja auch immer noch auf eine Nachricht aus Remscheid.


Wenn ich mal den letzten Samstag revue passieren lasse werden für alle sowieso keine 5 Fotos rauspringen bei 2 Modellen und Workshop. Also können wir ruhig viel mehr Damen und Herren vor der Kamera gebrauchen, Platz ist schließlich genug vorhanden, so kann jeder öfter mal üben wenn er will!

Das Ganze ist ja schließlich erstmal gedacht um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und zu schauen wer einem symphatisch ist um dann auch zu wissen mit wem man mal losziehen will. Das tolle Angebot von Stoecky zeigt ja jetzt nur was wirklich möglich wäre und was in Zukunft aber in einer überschaubaren Gruppe iniziiert werden kann. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung da ich jahrelang Schulungen in EDV für Vereine und ELOKA durchgeführt habe.
 
Ic überlege ob ich auch mal kurz reinschaue. Sandra soll ich dann wieder das Model machen?? :eek::eek::eek::eek:. Ne mal im Ernst. Ich muss Samstag um 8 Uhr arbeiten und das heist für mich um 5 Uhr raus. Eventuell komme ich kurz mal reingeschneit mit meinem Weibi.

LG
The Master of Disaster *ähm* Winfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten