Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 13:10   #10
MasterFX
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: MultiTrigger 2.0 - Intervall,HDR,Blitz-/Sound,Lichtschranke [OLED Display,USB,LiP

Zitat:
Zitat von Ultrazauberer Beitrag anzeigen
Welche Funktion soll das 2,4GHz Funkmodul erfüllen?
Erst mal hat keine. Aber wenn es dann man zum Einsatz kommt dann eben als Fernauslöser für die Kamera.
Zitat:
Ich frage mich, was der Sinn wäre, es eventuell mit einem Bluetooth-Telefon koppeln zu können, sofern das möglich ist (frequenzmäßig passt es ja schon mal). Hast du da an etwas konkretes gedacht?
Das RFM70 hat nichts mit Bluetooth am Hut. Es ist zwar die gleiche Frequenz hat aber ein anderes Übertragungsverfahren.

Zitat:
PS: Gibt es für die Folienkontakte des OLED-Displays eine passende Buchse? Wäre doch schöner als auflöten. ;-)
Ich habe nichts gefunden. Wie gesagt, es ist zum löten gedacht, die Kontakte sind beidseitig mit Durchkontaktierung. Das löten ist recht einfach. Habe ich in weniger als 1 minute fertig. Wenn du ein FPC connector mit 0.7mm pitch findest könnte das passen, aber 0,7 gibt es IMHO nicht.
Canon 450D, Tamron 10-24mm f/3,5-4,5, Canon EF-S 18-55mm IS f/3,5-5,6, Tamron SP AF 28-75mm f/2.8, Canon EF 50mm f/1.8 II, Canon EF 85mm f/1.8 USM, Tamron 70-200 mm SP DI f/2.8, Canon EF-S 55-250 IS, YongNuo YN-568EX, YongNuo YN-460 II, YongNuo YN-560
MasterFX ist offline   Mit Zitat antworten