• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Oktober 2015

Jock-l

Themenersteller
Sodele,
Halbzeit im laufenden Monat und Zeit sich um die neue Umfrage für den Stammtisch Monat Oktober zu kümmern ;)

Die Umfrage würde ich offenlassen bis 30.09.2015 um 20 Uhr- der Tag mit der größten Zustimmung wird unser Stammtischtag, liegen zwei Termine gleichauf wird es der frühe Kalendertag von beiden. Das zu den Spielregeln ;)

Eine Anzahl Mitwirkende vorausgesetzt treffen wir uns in der Kartoffelpfanne.

Und nun dürft ihr ran :D

Edit: Der Freitag, der 23.10. hat in der Abstimmung das Rennen gemacht, mit dem Team der Kartoffelpfanne ist unser Besuch an bekannter Stelle abgesprochen/angekündigt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, wer war denn im Urlaub? :D ;)

Und ich hab auch mal Samstage angekreuzt, vielleicht klappts ja doch auch mal mit Ultrazauberer.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
done, wie immer mein Lieblingstag, Freitag

Was, wer war denn im Urlaub? :D ;)

Urlaub, was ist das?

ne ich sitze hier nahe der Südsteirischen Weinstrasse und werde sie morgen abgrasen, aber sonst war es ja ein "Arbeitsurlaub" meine Wordclock zu Ende bauen.

Sehr erholsam hier, ich werde bekocht und versorgt und kann ungestört basteln:
 

Anhänge

Hoffentlich finden die interessierten Leutchen wieder mehr Elan für unseren Stammtisch. War schon frustig, von 18.00 bis 1845 als Solist in der Pfanne zu sitzen... Es wäre schade um diese Möglichkeit, fachlichen Austausch zu pflegen.
Außerdem sagt meine Frau immer: "Gehst Du wieder zu Deinen Verrückten?"
Diese Verrücktheit möchte ich mir gern erhalten.

Gruß

Lutz
 
... für wieviele hat der Platz schlußendlich ausgereicht, war das wirklich so ausgedünnt ?

@Jar: Deine Bastelei kenne ich aus Hamburg, damaliges "Manurant" Restaurant... aber nicht so bunt, eher zurückhaltend designed.
 
Habe mich auch eingetragen! Könnte alle Tage, trete im Oktober meinen letzten Urlaub an. Ich weis aber noch nicht was ich machen werde, daher werde ich mich spontan entscheiden. Gruß Bernhard
 
@ Jock-l: für wieviele hat der Platz schlußendlich ausgereicht, war das wirklich so ausgedünnt ?


2 1/2, denn ich bin 19.00 zu einem Konzert entfleucht und kam 21.00 wieder.

Also bin ich voller Hoffnung für Oktober.

Gruß

Lutz
 
Jau, ich hätte dann auch eine Frage an dich, Lutz. ;)
(Es geht um eine mögliche Reparatur einer alten PrakticaLTL, vielleicht hast du da ja eine Idee zu..)
 
... für wieviele hat der Platz schlußendlich ausgereicht, war das wirklich so ausgedünnt ?
Japp :)
Ich kam 18:30, war dann ab 19 Uhr alleine bis RioKaT um 19:15 auftauchte..


Hoffe ebenfalls, dass beim nächsten mal wieder ein paar mehr am Start sind.
Irgendwie erinnere mich noch an Stammtische, wo zumindest der große Tisch komplett belegt war...

~ Mariosch
 
Irgendwie erinnere mich noch an Stammtische, wo zumindest der große Tisch komplett belegt war...

Nu war ein Monat mal etwas dünn, jetzt wird gleich in der Erinnerung von früher - als die Gummistiefel noch aus Holz waren - geschwärmt... ;)

>mit neuem uww, citiy-tauglichem zweitrucksack
Aha, soso. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedudelt.

Das der letzte Stammtisch etwas karg wird, hab ich erwartet. War mal was anderes :D

Bin Anfang Oktober in London zu einem Promo-Event eingeladen. Alter historischer Hafen. Vielleicht hab ich dann was zum zeigen dabei.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten