Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2019, 08:02   #10867
GimpeRG
Benutzer

Standard AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Guten Morgen Antonius!

Mein Name ist Reinhard und ich bin begeistert von meiner EOS d6 MkII. Als reinem Amateur gelingt mir doch das eine oder andere Foto. Da man bekanntlich nie auslernt, würde ich gerne mehr über das Thema "Nachtfotografie" lernen, weshalb mich Dein Buch interessiert. Deshalb bitte ich Dich um Nachricht bezüglich des Runterladens.

Viele Grüße

Reinhard

Zitat:
Zitat von Antonius H. Beitrag anzeigen
Vor etwas über 5 Jahren veröffentlichte ich meine erste Anleitung hier im Forum und mittlerweile wurde dieser Thread bereits über 680.000 Mal aufgerufen. Ich denke, das ist ein Grund zum Feiern und deshalb habe ich heute ein Geschenk für euch: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang. Ihr bekommt es also komplett umsonst und nicht wie bisher, nur den Grundlagenteil. Postet einfach am Ende dieses Threads eine Nachricht, dass ihr Interesse an dem Buch habt und dann erfahrt ihr alles weitere von mir.

Für alle Neuinteressenten: Das Buch ist so aufgebaut, dass sich die ersten 240 Seiten an die fotografischen Neueinsteiger richten. Ich erkläre also unzählige Fachbegriffe, Einstellungsmöglichkeiten, Gestaltungsgrundlagen, Farbenlehre und vieles, vieles mehr. Im weiteren Verlauf des Buches gehe ich dann auf die Nacht- und Astrofotografie ein. Das Buch richtet sich also nicht nur an zukünftige Astrofotografen, sondern auch an alle Neueinsteiger im fotografischen Bereich.

...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meines Buches und hoffe, dass ihr viel daraus lernen könnt.
Antonius Hilgers
GimpeRG ist offline   Mit Zitat antworten