Thema: Systementscheidung Klein aber fein, so soll sie sein...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2018, 23:19   #52
Salud
Benutzer

Standard AW: Klein aber fein, so soll sie sein...

Zitat:
Zitat von PixyTrixy Beitrag anzeigen
Ja, ich werde sie mir wohl mal zusammen mit Fuji ansehen und ausprobieren müssen. Vom Aussehen überzeugen die mich leider nicht. Viele Knöpfe, hier noch ein Rad, etc.

Da sind die Leicas schon toll. Bin ein großer Fan von Purismus. Selbst die Sonys gefallen mir da deutlich besser.
Ähm...hast Du Dir mal eine Fuji X-E3 angeguckt (idealerweise in komplett schwarz)? Allein schon die extrem aufgeräumte Rückseite ohne Klappdisplay, ohne Steuerkreuz und mit wenigen sehr unaufgeregt in Linie angeordneten Knöpfen; die ist schon sehr puristisch - auch im Vergleich zu Sony.

Schöne Grüße
Jean

Kennt Ihr eigentlich diesen Buchstaben? -> 'ß' <- Oder wird der bei Euch nur noch in der Sesamstraße verkauft?

Bereits mit vielen Forumsteilnehmern erfolgreich gehandelt (verkauft) - u.a.: Boexchen, Anyone01, kodak_de, libifax, fotowolf61, UL-Rich, Pit L., kabauterman, FujiFred, hink, indigo7, wolfgang h., tacou, tambaqui, fw.snap, Ascona, heintzma, inTrance und Croveans.
Salud ist offline   Mit Zitat antworten