• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Das werde ich evtl. auch tun, je nachdem wann ich ausm Büro komme. Jetzt muss ich nochmal schnell ins Labor runter. Bis später dann
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Immerhin waren wir zu dritt, haben ein gemütliches Lokal gefunden( haben nur Flaschenbier), nicht zu laut zum Unterhalten. Haben uns recht nett unterhalten, in 4 Wochen gibt es einen neuen Stammtisch.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wo wart ihr denn?
Ich habe leider derzeit mit der Uni zu viel zu tun. Interesse habe ich aber weiterhin.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wir waren im Barosso. Wäre zwar nett gewesen, wenn noch ein paar Leute mehr dabei gewesen wären, aber Ultracid und ich haben dort schonmal ein erstes Zeichen gesetzt und sind bis zur letzten Runde geblieben :ugly:
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

@Thogum: bist Du heim geflogen oder was....?

Ja, war mal total genial... zwar NUR zu dritt, aber supernett.
Das wird auf alle Fälle wiederholt, Jungs!

Ja, nur Flaschenbier war... na ja... egal... sollte ja´n Fotostammtisch werden. Kein Zapfbierstammtisch. LOL :lol:

Gudds Nächtle bis zum ächsten Mal. Dann vielleicht zu viert, fünft, sechst.....oder so. :cool:
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Die Langstrecke war halt schon immer meine Paradedisziplin :lol: Ich habs mir grad noch mit ein paar Chips und nem Diebels gemütlich gemacht, von daher muss das Bett noch ein paar Minuten warten :angel:
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Könnten wir das auf Freitags legen, denn da könnte ich mit dem Nachtbus nach Hause fahren, also auch länger bleiben????
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Von mir aus gern. Ich war heut morgen mal ganz schön müde.
Musste ja um 5 raus... :grumble: Ächtz.... :mad:
Freitags wär schon besser. Geb ich Dir recht.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Freitag ist bei mir schlecht, da habe ich bis 22 Uhr Training und könnte frühestens so gegen 23 Uhr in der Stadt sein :(
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wochenende ist auch sone Sache, aber schon besser als Freitags. Samstag / Sonntag bin ich halt nicht immer in KL, von daher kann ich nicht versprechen, dass ich jedesmal kommen könnte.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Also wenn wir 3 unter uns bleiben sollte das ja nicht schwer werden :lol: Aber ich hoffe ja doch, dass sich noch der ein oder andere meldet. Nur solltet ihr auch eins bedenken: Samstags sind die Kneipen in der Regel deutlich voller als unter der Woche, da ist es nicht ganz so leicht, mit ner Gruppe noch nen gescheiten Platz zu bekommen.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

...das ist natürlich auch wieder war.

Wenns wärmer wird können wir auch zu uns auf die Terasse... da is Platz ! :D
Und an Flaschenbier, Kaffee oder egal.... solls auch nicht hängen.
Auch wenn wir -hoffentlich- mehr werden (y)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

@Thogum: Wie hieß nochmal der Laden in Worms ?

Ich war heut im MM.... nur Kackstative und außerdem bloß mal 1 Einbein (Giottos) aus "Plaste&Elaste". :grumble:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten