• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Naturzoo Rheine 16.10.2004 11:30

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
so, dann mal festmachen das ganze. da der andere thread inzwischen etwas unübersichtlich geworden ist, mach ich hier einfach mal 'nen neuen auf.

Usertreffen im Naturzoo Rheine am 16.10.2004 um 11:30. Wir sammeln uns im Bereich vor dem Eingang. Es haben bisher (unverbindlich) zugesagt:

Willi O + Sohn + Freund
scorpio + Partnerin
BeeSTy
Bellerat
ubit
Klaus Henseler + Frau
Reinhard_NRW
2face
caldir65
----
13
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank an Scorpio, der sich die Arbeit gemacht hat, schon mal eine Meldeliste zu erstellen und diesen neuen Thread aufzumachen.
Vielleicht noch die Anmerkung, dass nach meiner Meinung ein Besuch definitiv nur bei trockenem Wetter Sinn macht. Überdachte Bereiche sind da äußerst spärlich.
Wir müssen uns also kurz vorher auch jeden Fall hier noch einmal absprechen.

Wir vom Niederrhein könnten, wie schon einmal angedacht, gemeinsam mit der Bahn fahren, Ubit hatte da eine kostengünstige Lösung ausgegraben.

Zu den Eintrittspreisen ist nicht viel zu sagen. Pro Erwachsenen fallen 5 Euro an. Bei Gruppen ab 15 Personen gibts einen Nachlass von 0,50 Euro. Die Inhaber von Jahreskarten der Partnerzoos (Ubit + Ben46) bekommen ebenfalls einen Rabatt.

An den 5 Euro Eintritt werden wir vermutlich nicht scheitern.

Ich freue mich drauf und bringe eventuell auch meinen Sohn mit.

Gruß

Willi
 
wäre sehr gerne mitgekommen, aber ich fahre am nächsten Morgen (sehr früh) in den Urlaub.
Dies wird mir etwas "eng".

Gruss
 
hochschieb'
 
Wie machen wir das denn nun mit der Fahrerei? Wenn ich alleine fahren muss wird mir das zu teuer... Ich bräuchte im Idealfall noch 4 andere Leute die mit mir ab Duisburg gemütlich im Zug nach Rheine zuckeln...

Ciao, Udo
 
Ich fahre gerne mit dem Zug mit, Udo.

Mh, wann sind wir zurück. Bei zwei Stunden Fahrtzeit vermutlich nicht vor 21.00 Uhr.

Gruß

Willi
 
Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Heike und Fido sind ja auch angemeldet. Heike ist jetzt nicht da, die kommt erst zum nächsten WE zurück, die wird aber sicher auch gerne mit dem Zug mitfahren. Mal sehen, was Fido sagt.

Gruß

Willi
 
Würde auch gerne kommen .....

Kann man Familie mitbringen ?

Wenn ja kommen wir zu viert ....

User:
Hightechfreak = Jörg Langer
Hightechgirl = meine Frauu Stephanie Langer
Hightechkid1 = meine 9 Jährige Tochter Janina
Hightechkid2 = meine 6 Jährige Tochter Jessica

Gruß Jörg
 
Der Zoo ist zwar nicht der größte, aber Euch vier kann der sicher noch vertragen. Es wird sich lohnen, auch für Eure Kinder :D .

Gruß

Willi
 
Inzwischen wurde aus Hightechfreak auf besonderen Wunsch Jörg L.

Gruß

Willi
 
@Wolfi ...

Na klar nehme ich Dich mit ... die Kids freuen sich schon auf die Farht mit "Ihrem" Wolfi in der Mitte .... :D

Gruß Jörg

p.s.: Aber nicht das Du wieder alle mit dem 500er erschreckst ....

img_3774_std.jpg



:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Hallöchen,
muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen.
Ich Dödel habe vergessen, dass ich meine Frau an dem Tag aus dem Urlaub abholen muss. :eek:

Sorry,

Fido
 
Fido schrieb:
Hallöchen,
muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen.
Ich Dödel habe vergessen, dass ich meine Frau an dem Tag aus dem Urlaub abholen muss. :eek:

Sorry,

Fido

Als wenn die nicht noch einen Tag dranhängen könnte :D

Gruß

Willi
 
Also, wenn (eingebürgerte) Ostfriesen auch geduldet werden, könnte ich mich evtl. auch noch überwinden.

Muss am 16. wahrscheinlich nach Cloppenburg zum Konzert. Und die paar Kilometer bis nach Rheine machen den Kohl nicht fett. Morgens Zoo, abends Konzert - klingt gut... ;o)

Muss nur sehen, ob ich den A... rechtzeitig aus den Federn bekomme und dass ich pünktlich wieder wegkomme - was schwierig werden könnte, wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, Profis über die Schulter blicken zu können.

Und wie macht Ihr es nun bei Regen? Ist jemand morgens direkt vor Ort, der sagt, ob es klappt? Wenn´s nämlich nicht klappt, kann ich mir den Weg sparen und nur bis Cloppenburg fahren. Würde mich dann da mal umschauen nach interessanten Moiven...

Müßt Ihr das vorher genau wissen (wegen Eintritt oder so) oder kann man spontan dazukommen? Kann ja auch sein, dass das Konzert flach fällt, was ich allerdings mal nicht hoffe...

Viele Fragen, ich weiss... Hat jemand ´nen groben Überblick und vielleicht ´ne Antwort übrig? ;o)
 
2face schrieb:
Und wie macht Ihr es nun bei Regen? Ist jemand morgens direkt vor Ort, der sagt, ob es klappt? Wenn´s nämlich nicht klappt, kann ich mir den Weg sparen und nur bis Cloppenburg fahren. Würde mich dann da mal umschauen nach interessanten Moiven...
nunja .. ich wohne fast im tierpark *g*
sollte also kein problem sein, morgens das aktuelle wetter durchzugeben.

btw: für die leute, die für abends noch was suchen: in rheine ist genau an dem wochenende die herbstkirmes. auf drei plätzen.
http://www.rheine.de//staticsite/staticsite.php?menuid=369
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten