• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Sport und Action mit spiegellosen Systemkameras + Diskussion

Deine Mitzieher sind schon immer schick (y)
--------------
Einige Aufnahmen vom Liebherr Pokal-Finale in Ulm.

Danke Erik:)

Deine Bilder vom Tischtennis aber auch.(y).
Das zeigt, das die Canon sehr gute Bilder machen kann:)

BSB Assen


#69 - KTM - City Lifting RS Racing - Tom BOOTH-AMOS
 
@Manfred
Das Bild aus Assen beim Schietwetter ist mein Favorit - das erhöht für mich nochmals die Dynamik (y).
----------------------
Mal wieder spiegelloses Tischtennis, dieses Mal von den German Open 2018.

GO2018_DSLR_Spiegellos-5.jpg
 

Anhänge

Hallo
Danke(y)

Deine Fotos vom Tischtennis sind aber auch gut gelungen.
Nachdem ich mich damit näher befasst habe, musste ich feststellen, das wir einen super Verein in der Nachbarschaft haben, den TuS Hilter:)

Neben der Spur

Mercedes-AMG GT3 - Car Collection Motorsport-1.jpg

Mercedes-AMG GT3 - Car Collection Motorsport - Christopher Friedrich / Lance David Arnold
 
Deine Fotos vom Tischtennis sind aber auch gut gelungen.
Nachdem ich mich damit näher befasst habe, musste ich feststellen, das wir einen super Verein in der Nachbarschaft haben, den TuS Hilter
Auch Danke:).
Beim TuS Hilter kannst Du dann einen Fotografen-Kollegen von mir, nämlich Holger Straede, kennenlernen. Der ist in Hilter aktiver TT-Spieler und Mitinitiator der Rankenbach Open. Wir treffen uns regelmäßig bei größeren Tischtennis-Events.
 
Hallo zusammen,

tolle Motorsport-Fotos von Dir Manfred!!!

Du kommst aus der Nachbarschaft?
Bewege mich ja meist nur im Tischtennis-Thread hier, und bin zufällig gerade über Eriks Fotos hier im Thread drüber gestoßen...

Gruß
Holger

Auch Danke:).
Beim TuS Hilter kannst Du dann einen Fotografen-Kollegen von mir, nämlich Holger Straede, kennenlernen. Der ist in Hilter aktiver TT-Spieler und Mitinitiator der Rankenbach Open. Wir treffen uns regelmäßig bei größeren Tischtennis-Events.
 
Hallo zusammen,

tolle Motorsport-Fotos von Dir Manfred!!!

Du kommst aus der Nachbarschaft?


Gruß
Holger

Danke(y)

Ich komme aus Dissen und habe 26 Jahre in Hilter gewohnt.
Ich mache überwiegend Fotos bei Motorsportveranstaltungen, Hallensport ist nicht so mein Ding, habe aufgrund der Foto's von Erik etwas in seinen Aufnahmen gestöbert und bin dann auf den TuS Hilter gestoßen:)

Der neue Ferrari in der GT Masters


#7 - Ferrari 488 GT3 - HB Racing - Dominik Schwager / Luca Ludwig
 
Manfred - sehr schöne Bilder (y)

Bei den Motorrädern fehlt halt die systembedingte Freisetzung des HG, was beim Honda und Mercedes nicht ins Auge fällt :)

LG Jürgen
 
EOS M5 mit EF 135 2.0L und EF 70-200 2.8L beim American Football, alle Bilder JPGOOC, Crop und Kontrast in Picasa, mit TOP fürs Forum verkleinert ...
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten