• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sigma TC-1401 Telekonverter für Nikon F

Ic3cube3

Themenersteller
Hallo liebe Community,

ich möchte euch hier gerne meinen brandneuen Sigma TC-1401 Telekonverter für Nikon F zu einem Preis von 219,00€ zum Kauf anbieten. Ihr spart daher ganze 50,00 € gegenüber dem derzeit billigsten Vergleichspreis auf Geizhals und Idealo.

Den Konverter habe ich als Teil eines Bundles zu meinem Sigma 150-600mm Sports erhalten. Da ich jedoch bereits ohne den Konverter mit 600mm (durch DX effektiv 900mm) genug Reichweite für meine Zwecke habe, suche ich nun für den Konverter ein neues Zuhause.

Der Konverter ist vollkommen neu und unbenutzt - es wurde nicht ein einziges Bild damit gemacht. Die Originalverpackung ist leider nicht vorhanden, da sich Objektiv und Konverter im Rahmen des Bundles zusammen in einem großen Karton befanden und Sigma daher auf einen separaten Karton für den Konverter verzichtet hat. Der schwarze Transportköcher ist natürlich dennoch vorhanden. Selbiges gilt für alle Schutzdeckel, Plastikfolien und -tüten sowie jegliche Form von Dokumenten (Garantieunterlagen usw.).

Der Konverter wurde am 13.01.2020 bei Fotogena in Darmstadt gekauft. Eine Kopie der Rechnung lege ich selbstverständlich bei. Bisher wurde nur das Objektiv bei Sigma registriert, der Konverter noch nicht. Dies ist daher durch den Käufer - zur Garantieverlängerung auf drei Jahre - noch möglich.

Der Versand erfolgt versichert und gut verpackt mit DHL auf Kosten des Käufers. Hierfür werden zur Zeit im deutschen Inland i.d.R. 5,49€ fällig. Die Zahlung ist mit PayPal Familiy & Friends sowie Überweisung auf mein Girokonto möglich. Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach Eingang der Zahlung.

Gerne verweise ich euch auch - da es sich hier um meinen ersten Verkauf im DSLR-Forum handelt - auch auf meine Marktplatzbewertungen in anderen Foren, so z.B. Computerbase und Uhrforum.
Auf Wunsch sende ich euch natürlich auch die Bilder des Konverters in voller Auflösung zu. Das Forum erlaubt ja leider nur sehr begrenzte Auflösungen und Dateigrößen.

Wenn ihr noch Fragen habt oder gerne noch andere Bilder des Konverters möchtet, könnt ihr gerne Bescheid sagen.

Viele Grüße

Ic3cube3


Rechtlicher Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf. Ich kann daher weder Gewährleistung noch eine sonstige Garantie gewähren, Rücknahmen sind ebenfalls ausgeschlossen. Dies gilt selbstverständlich, in Übereinstimmung mit dem deutschen Recht, nicht für Verletzungen von Körper, Leben und Gesundheit sowie Schädigungen, die auf grobem Verschulden (grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz) beruhen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten