• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Würde gerne noch einige Bilder sehen wollen:)
 
 
@ Kauki
Ja, bin immer hungrig. Hab aber nicht so viel Fell :p Ich denke mal, ich warte bis Sonntag ca 18 Uhr. Vielleicht mag ja noch jemand was hochladen. Das Thema ist eigentlich nicht so schwer :)
 
Es waren doch einige kuriose Sachen dabei. Hätte nicht gedacht, was denn so ein Rad alles befördert:)
Ich habe mich dann aber für den Rettungsturm entschieden :D
Abblendlicht darf sich was wünschen.
Danke an die anderen Mitstreiter;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon, ihr seid alle mit dem Bau eures Eigenheims beschäftigt und habt keine Zeit oder Angst, daß eure Kamera dreckig wird.
Tennoryuu, dann mach mal weiter..(y)
Ist schon beeindruckend, wie solche "Türme" in den Sand gestampft werden.
 
Nö. Ich bin als Handwerker aber jeden Tag auf der Baustelle. Aber: zum einen hab ich da selten, fast nie, eine Kamera zur Hand und zum andern finde ich das nicht so interessant dass sich ein Foto lohnen würde. Deswegen leider: von mir heute kein Foto.
 
Danke Achim, hm denke das Thema hat eine zweite Chance verdient, darum wünsche ich mir Baumaschinen.

Bagger, Radlader, Laderaupen, Planierraupen, Kipper, Tieflader, Betonmischer, Kräne, Walzen, vorzugsweise alles was fährt, haut rein !
 
@ Abblendlicht
Als ich das Bild von Tennoryuu gesehen hatte, stand für mich fest - dass es NR. 1 wird (y)
Herzlichen Glückwunsch an Tennoryuu
 
Danke erst mal fürs mitmachen.

@Lönn
Der Bagger im Tunnel hat schon was, u.a. auch durch die optische Täuschung mit dem Rohr, der farblichen Reduktion auf das triste Braun in der der Bagger nahezu mit seiner Umgebung verschmilzt.

@Ablendlicht
Der Kran erinnert mich irgendwie an eine Gottesanbeterin, so muss sich der Käfer fühlen kurz bevor er gefressen wird :devilish: und auch der untere Teil des Krans sieht durch die tiefe Perspektive sehr interessant aus, zwei schöne Bilder.

Mir gefällt am besten der Bagger von Lönn, wünsch dir was...
 
Hallo,
Schade, dass kaum jemand noch mit macht.
wundert mich ehrlich gesagt nicht. So wie Du vorgelegt hast, kann man sich jedes weiter Foto sparen.
War ja klar, daß dieser Tunnelbagger wieder gewinnt, so wie vor vier Wochen. (y)

Meine Türklinken sind langweilig, da mach ich jetzt kein Foto davon. :eek:

mfG Sepp
 
@ Sepp 18
Es ist eh ruhig hier geworden. Leider. Auch schon vor meiner Raupe :)
Die Türklinken habe ich nun gewählt, weil jeder so etwas im Alltag hat. In der Hoffnung, dass einige Leute mehr mitmachen. Und es viele verschiedene Versionen davon gibt.
 
Neulich in Görtlitz gewesen, da gibt es sehr viele tolle türklinken :D

2370863-rba5og6gfqjk-imgp0199-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten