• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Oktober 2015

Gruss aus dem Heidepark Soltau
 
Sofern es ein Oktobertermin ist, bei der ich dabei bin (sieht ja bisher gut aus), werde ich natürlich gern ein paar Island-Bilder zeigen. Entweder nur auf meinem Laptop, oder kann wer einen Beamer mitbringen?
Für die ganz Ungeduldigen kann auch hier schon mal reingucken:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1620174
 
Nach längerer Zeit auch mal wieder mitgedudelt.
David, wenn es bei mir klappt kann ich meinen kleinen Beamer (der gleiche wie Steffens) mitbringen.
 
prima, der späte termin gefällt mir.... dann kann ich nach dem urlaub noch in aller ruhe bilder sortieren, entwickeln, abzüge bestellen.... (y)

a propos "fotos".... ich muss los.... kraniche fotografieren.... :D
 
ich hab mal ne frage, an die stammtischteilnehmer....

hat jemand von euch eine 7D II?
wenn ja, dann wäre es nett, wenn ich demjenigen ein loch in den bauch fragen dürfte und er den body evtl auch dabei hätte.... :angel:

Soeben getan. (inklusive Poster) Sollten also bis dahin locker da sein.
hab ich gestern auch gemacht... (y)
 
Ich habe zwar wegen Urlaub nicht mitgedoodelt, komme aber am Freitag auch :)
Vielleicht bringe ich ein paar Toskana-Fotos mit, aber gegen Davids tolle Islandfotos sind die nur Pillepalle :D

LG Andrea
 
Gut, dann mach ich noch eine extra Auswahl an ******* Fotos aus Island, die ich euch zeigen werde. Ich mach das genauso wie ihr.
Diese Huldigung wird mir peinlich. :ugly:
Ich will eure Fotos auch sehen.
Und Toskana Fotos mit Island zu vergleichen ist... ja... :ugly:
 
Wer schon gucken möchte- hier geht es zur Umfrage für November ;)

Da Weihnacht mit großen Schritten näherkommt, wäre ich dafür beim Stammtisch Oktober mal kurz darüber nachzudenken, ob wir eine Umfrage Dezember dazu bereits auf Anfang November vorziehen (evtl. sind Plätze bereits jetzt eingeschränkt buchbar)- ich habe zudem einen Vorschlag, mal ein anderes Lokal (griechisch) zu besuchen (Nähe Möckernbrücke)... so als Idee.
 
gibts pläne für eine fotorunde danach?

ansonsten würde ich das equipement nämlich - wenn nichts zum angrabbeln gewünscht wird - zuhause lassen. ;)
 
Also ich wär ja durchaus bei einer Fototour mit dabei, auch wenn ich jetzt konkret keine Idee habe wohin :)


Wo gerade angrabbeln erwähnt wird: soll ich irgendwas zum begutachten mitbringen?

Für alle, die sich für entfesselte Aufsteckblitze interessieren: ich werde versuchen, im Rucksack Platz für den neuen Yongnuo YN 685 mit eingebautem 622c / 560 Funkempfänger zu finden... :)

~ Mariosch
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten