• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

Hallo Leute,

nach den Wünschen am letzten Stammtisches hab ich nun einen Workshop für den 14.06.2009 organisiert.

Hier die Eckdaten:
Termin: 14.06.2009, 10.00-19.00 uhr
Ort: Mackenbach
Max 6 Teilnehmer
Thema: "Einsteiger-Workshop - Studio"

Hier erhaltet Ihr weitere Infos zu dem Workshop (Inhalte, Model,...):
http://www.histel.de/workshop/Workshop_14_06_2009.pdf


Grüße
Pascal

PS: Es sind nur noch 5 Plätze frei, da ich schon eine feste Zusage habe

Hi Pascal,

a) bin ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub und
b) hab ich eh nur ne Suppenzoom Kamera ohne Blitzschuh:D
c) will ich ja keinem nen Platz weg nehmen, also jungens und Mädels
meldet Euch an

Wer weiß wann Ihr wieder so ein Angebot vor der Haustür bekommt
 
zur Abwechselung mal wieder was zum Stammtisch:

was haltet Ihr davon

Variante a: wenn wir den Stammtisch abwechselnd in KL und Enkenbach
abhalten

Variante b: von Mai bis Oktober generell in Enkenbach
von Nov. bis April Kaiserslautern

auf euere Meinungen bin ich sehr gespannt

schreibt bitte eueren Namen u. a oder b

Danke
 
zur Abwechselung mal wieder was zum Stammtisch:

was haltet Ihr davon

Variante a: wenn wir den Stammtisch abwechselnd in KL und Enkenbach
abhalten

Variante b: von Mai bis Oktober generell in Enkenbach
von Nov. bis April Kaiserslautern

auf euere Meinungen bin ich sehr gespannt

schreibt bitte eueren Namen u. a oder b

Danke

Hiermit ist meine UMFRAGE beendet

alles weitere können andere klären, für mich ist das Thema durch
 
Da muss ich Thalion128 Recht geben. Von dir kommen seit Monaten nur noch seltsame und wenig hilfreiche Kommentare, aber produktiv mitgewirkt hast du schon lange nicht mehr. Warum eigentlich? Und begründe das bitte nicht mit Stress auf der Arbeit, denn den haben andere auch.
 
  1. Für die meisten viel näher
  2. Verlängerte Öffnungszeiten extra für uns --> Wir sind unter uns
  3. gutes Essen :D (das in Enkenbach war aber auch gut)
  4. gewohnter Ort zur gewohnten Zeit
  5. denn ein Unbeteiligter sagte heute z.B.: Ist es nicht gerade Sinn und Zweck eines STAMMtisches immer zur selben Zeit am selben Ort stattzufinden?

Außerdem bin ich persönlich für KL/Justitia :D (Ich würde wohl auch nicht all zu oft nach Enkenbach kommen, das ist mir einfach zu weit um da mal eben so hinzufahren wegen dem Stammtisch)
 
Mal eine Frage zur Lokalität in Enkenbach: wie gut oder schlecht ist diese denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Das wäre evtl. ein wichtiger Punkt, denn das Justitia liegt was das angeht ja eigentlich perfekt. Und das könnte evtl. auch für Auswärtige, sofern in Zukunft noch ein paar zu uns stoßen werden, ein Grund sein, sich für oder eben gegen einen Besuch des Stammtisches zu entscheiden.
 
Mal eine Frage zur Lokalität in Enkenbach: wie gut oder schlecht ist diese denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Das wäre evtl. ein wichtiger Punkt, denn das Justitia liegt was das angeht ja eigentlich perfekt. Und das könnte evtl. auch für Auswärtige, sofern in Zukunft noch ein paar zu uns stoßen werden, ein Grund sein, sich für oder eben gegen einen Besuch des Stammtisches zu entscheiden.

Ohne es genu zu wissen, aber allein durch die Lage (etwas außerhalb vom Enkenbach) würde ich sagen: mit dem ÖPNV nicht zu erreichen.
 
Hey Bernd
Mach mich hier net blöd an.
Ob ich mich irgendwo blicken lasse und wozu ich meinen Senf abgebe bleibt mir überlassen.
Wenn Du angepisst bist, dass Du nimmer der Oberplaner vom Stammtisch bist, weil mal´n paar andere auch was organisieren dann lass Deinen Frust woanders ab.

Das ist kindergartenmäßig. Und dann sag/schreib ich das auch.

Wenn ich jetzt frech wäre würd ich was über den Titel des Forums schreiben. "DSLR" :devilish:

Awa das wär dann ja auch kindergartenmäßig. :D


Anstatt Dich hier künstlich aufzuregen solltest Du Deine ausreichend freie Zeit lieber zum Fotografieren nutzen.

In diesem Sinne....

GN8
 
Hey Bernd
Mach mich hier net blöd an.
Ob ich mich irgendwo blicken lasse und wozu ich meinen Senf abgebe bleibt mir überlassen.
Wenn Du angepisst bist, dass Du nimmer der Oberplaner vom Stammtisch bist, weil mal´n paar andere auch was organisieren dann lass Deinen Frust woanders ab.

Das ist kindergartenmäßig. Und dann sag/schreib ich das auch.

Wenn ich jetzt frech wäre würd ich was über den Titel des Forums schreiben. "DSLR" :devilish:

Awa das wär dann ja auch kindergartenmäßig. :D


Anstatt Dich hier künstlich aufzuregen solltest Du Deine ausreichend freie Zeit lieber zum Fotografieren nutzen.

In diesem Sinne....

GN8

Dummerweise habe ich die Planung des letzten Stammtisches als auch das UT Potzberg an Heiko und Tanja abgegeben, da ich

a) am letzten Stammtisch nicht da war und das Justitia wegen so nem
doofen Fußballspiel nicht zur verfügung stand

und

b) selbst noch nie am Potzberg war und die beiden auch schon mit dem
Falkner gesprochen hatten, was lag also näher, als das abzugeben.

Also von wegen angepisst, höchstens über Leute die keine Ahnung haben was läuft und dennoch rumstänkern müssen.
 
Jetzt mal alle bitte wieder friedlich!
Wir widmen uns alle einem gemeinsamen Hobby!

Wenn es hier Probleme unter Mitgliedern gibt, kann man das auch anders klären, als so eine öffentliche "Schlammschlacht" in unserem Stammtischthread.
Wir wollen doch ALLE GEMEINSAM noch viele lustige Stammtische und Ausflüge haben!

Von daher klärt das bitte, aber net auf diese Art. ALLE sind gern gesehen auf unserem Stammtisch.

P.S.: Ich bin übrigens weiterhin fürs Justizia, da die Besitzerin immer so freundlich ist, uns länger zu bedienen als üblich ist und es von der Lage her am zentralsten ist. Für Heiko und Tanja ist natürlich die Pizzeria näher, dafür für fast alle anderen das Justizia.
 
Jetzt mal alle bitte wieder friedlich!
Wir widmen uns alle einem gemeinsamen Hobby!

Wenn es hier Probleme unter Mitgliedern gibt, kann man das auch anders klären, als so eine öffentliche "Schlammschlacht" in unserem Stammtischthread.
Wir wollen doch ALLE GEMEINSAM noch viele lustige Stammtische und Ausflüge haben!

Von daher klärt das bitte, aber net auf diese Art. ALLE sind gern gesehen auf unserem Stammtisch.

P.S.: Ich bin übrigens weiterhin fürs Justizia, da die Besitzerin immer so freundlich ist, uns länger zu bedienen als üblich ist und es von der Lage her am zentralsten ist. Für Heiko und Tanja ist natürlich die Pizzeria näher, dafür für fast alle anderen das Justizia.

keine Angst, das Thema ist für mich erledigt, genauso wie das DSLR
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten